News Razer Viper Mini Signature Edition: Magnesium-Maus der Su­per­la­tive startet limitiert in Weiß

Für den Preis muss die aber min. 10 Jahre Garantie haben. Sowas muss ein Leben lang halten bei dem Preis 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Wenn Geld verbrennen , dann lieber Finalmouse. Da hat man wenigstens noch Spekulationswert.
 
Ehrlich gesagt finde ich sie optisch ganz schön, auch wenn die Mouse sicherlich schnell verschmutzt durch dieses offene Design, aber der Preis ist derb, das würde ich für keine Mouse bezahlen. Bei 120-140€ wäre dann bei mir das Oberlimit!
Hab jetzt seit 3 Jahren die Razer Deathadder V2 für damals 69€ gekauft und sie läuft wie am ersten Tag, bin damit super zufrieden. Auch meine Black Widow Ultimate 2012 mit Cherry Blue läuft ohne jegliches Problem bis heute.
Man kann beileibe nicht sagen das Razer qualitativ schlechte Produkte hat. Das war mal eine Zeit lang, schau ich mir da aber Logitech mal an, dann ist mir Razer 1000 mal lieber!
 
„(…) für diejenigen gedacht, die die feineren Aspekte der Gaming-Kultur schätzen und ein minimalistisches Meisterwerk suchen, das zu ihrer komplett weißen Battlestation passt.

Wie frei muss das Marketing drehen, damit sowas durchgeht? Das ist ja zum fremdschämen.

Die angebliche Limitierung ist sehr zu begrüßen, dann fallen hoffentlich nicht zu viele Spieler auf den Marketing-Gag herein.

Im Endeffekt muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht, aber hier steht der Preis meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Gebotenen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, CueSystem und Mr.Zweig
Habe bisher einige Razer Mäuse gehabt (versch. Death Adder Modelle). Kann mich über die nicht beklagen, obwohl ich zuletzt mit Vorliebe eher zu den günstigen von Aliexpress gegriffen habe.
Das lässt verraten, dass ich eher auf den Preis schaue. Bei einem genaueren Blick auf die zuletzt getesteten Mäuse stellt sich mir da die Frage, woher diese Mondpreise kommen. 50 Euro finde ich noch vertretbar. Alles jenseits der 100 Euro ist bereits sehr teuer
Für 340 Euro gibt's schon fast einen 14700k...
 
Scheiße!

Geil!

I am sold!

Hab schon seit Jahren ne weiße Viper Ultimate. Sieht immer noch eins a aus.

Die hier ist lackiert. In weiß! Perfekt. 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Lol, und dann trotzdem nur 5 Tasten. Meine Glorious Series One Pro ist nicht aus Magnesium, wiegt auch nur 49 Gramm und hat keine Lochoptik. Wenn sie 2–3 Tasten mehr hätte, würde ich die Maus richtig beeindrucken, aber so?
 
Absolut lustig die Kommentare hier ^^.

Es ist eigentlich so wie immer.

Die Leute, die niemals nicht die Zielgruppe sind, beweihräuchern sich selbst wie super intelligent sie doch sind, diese "Missgeburt" an Maus nicht zu kaufen.

Es sind ja alle sooooooo schlau und toll, weil man mit seiner 2-6 Jahren alten Maus soooo zufrieden ist und sooooo viel weniger bezahlt hat.

Hier wird immer wieder Logitech gelobt. Die Logitech Software ist eine absolute Zumutung im Vergleich zu Razer Synapse (meiner Meinung nach). Ich habe hier bestimmt 8 Mäuse rumliegen. Alles Flagship Modelle von Razer, Logitech, Asus, SteelSeries, Zowie.

Die Dinger liegen alle auf einem sehr ähnlichen Niveau. Probleme hatte ich bisher mit jedem Hersteller, da ist Razer keine Ausnahme.

Wenn ich hier schon Mamba, Copperhead, Habu lese. Das sind Mäuse die 15 Jahre oder älter sind. Das hat mit den aktuellen Produkten rein gar nichts zu tun.

Aber egal. Ich kenne dieses Gerede auch aus dem Motor-Talk Forum, wo sich die Leute selbst loben, weil sie keinen neuen RS3 für 90.000€ kaufen und so schlau sind, einen 10 Jahre alten Kia zu fahren, der sie ja sooo zuverlässig von A nach B bringt und nicht einmal 1/3 von einem popeligen A3 mit 400PS gekostet hat.

Meine Güte ey, wie kann man nur so sein? ^^

Das hier sind Halo-Produkte für eine kleine Zielgruppe von Enthusiasten die Spaß an sowas haben und etwas besonderes suchen.

Sonst kommen gleich auch wieder die Leute, die sich über Leute lustig machen, die sich eine A.Lange&Söhne Uhr für 70.000€ kaufen und sie ja sooooooo viel schlauer sind, die Zeit auch mit einer 10€ Casio ablesen zu können.

Holy Shit ey.....wie klein muss man für sowas sein? oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek und dropback
Es gibt ein paar Hersteller auf dem Markt, denen ich tatsächlich zutraue bei Peripheriepreisen >100€ auch Qualität zu liefern, die den Preis rechtfertigt. Razer gehört definitiv nicht mehr in die Kategorie. Von einer Deathadder die nur aufgrund der klebrigen Softtouchoberfläche nach >10 Jahren den Elektroschrott aufsuchen musste abgesehen, haben bei mir alle Razerprodukte nicht das Ende der Gewährleistung erlebt. Leider aber alle die Zeit bis zum Schwenk der Beweislastumkehr.
 
hel666 schrieb:
Leicht für eine Funkmaus, zudem stehen manche wohl krass auf weiß.

Den Preis mal außen vor, es ist doch total unpraktisch so eine Skelettmaus zu benutzen oder nicht?
All der Schmutz, Staub, Schweiß usw. was da ungehindert Einzug halten kann.

Mein Focal Kopfhörer besitzt auch Magnesium-Treiber, meiner Meinung ist das Geld dort besser angelegt.

^^jo, für mich hirnlos die Maus, scheiss feeling die Löcher zu greifen, Staub und Schmutz Thema plus...

wieso sollte man so eine leichte Maus wollen für ein gewisse Haptik beim Bewegen der Maus ist ein bestimmtes Gewicht schon notwendig. Ansonsten fühlt es sich eben so an als hat man nichts solides in der Hand.
Ergo, ich würde diese Maus auch nich für 20 Ocken kaufen, für mich komplett sinnloses Produkt.
 
Ist sie jetzt 10 mal besser als meine alten Mini's für 30€?

Rhetorische Frage, ich weiß, Inflation und so, aber trotzdem, irgendwie absurder Preis für eine wirklich gute Maus für Leute mit so winzigen Händen wie ich sie habe.
 
wäre sogar bereit, das hinzublättern, wenn das teil mit garantie und offiziellen (!) ersatzteilen und reparaturanleitung kommt. ansonsten ist das nach 2-3 jahren nur noch elektroschrott, wenn der akku durch ist, und kein hersteller sich erbarmt, für ne kleinere auflage speziell geformte akkus herzustellen.
gleiches gilt für schalter und mausrad, letztlich alle teile, die kaputt gehen können durch normalen verschleiß.

muss razer immerhin zugute halten, dass sie ihre akkus aktuell nicht verlöten und nur moderat einkleben.. aber wenn das teil 300€+ kostet, dann möchte ich tatsächlich länger was davon haben als nur die lebenszeit eines akkus.
 
Warum wird die deathadder v3 pro nicht mit 8000hz geführt? Weil man der mitgelieferte dongle nur 1000hz unterstützt und der 8000er separat bestellt werden muss?
 
Mr.Zweig schrieb:
Sieht schon cool aus, aber ich würde niemals so viel Geld für Razer Produkte ausgeben. Jedes Razer Produkt, welches ich bisher gekauft habe, war Schrott... never again!
Und meine waren allesamt geil. Jedes mal again.
Wohingegen ich von Roccat und Logitech jedesmal nur Müll hatte.

Geben sich alle nichts.
 
Muss irgendwie Pech gehabt haben: Meine Razer Basilisk v2 funktioniert seit fast 5 Jahren wie an Tag 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek und Kommando
9t3ndo schrieb:
Wäre schön wenn Razer auch eine Lösung wie Logitech Powerplay bieten würde.
Hab es mal mit Razer Hyperflux. Hatte ich hier und war genauso Schrott wie der restliche Razer Kram. Microruckler immer wieder.
Mit Powerplay hingegen keine Probleme. Ist auch ein Grund warum ich zu Logitech umsteige.

Mit Razer hatte und habe ich mit Headsets, Mäusen, Tastaturen und Mauspads eigentlich immer nur Probleme.
Ich warte nur auf das FractalDesign Scape und dann fliegt auch das letzte Stück Razer weg.
 
Was ist nur mit unserer Welt los? Die Preise steigen unaufhörlich und es scheint, als würde alles, was auf den Markt kommt, immer teurer. Über 300 Euro für eine Computermaus? Kann die mir tatsächlich beim Zielen helfen und meine Skills verbessern, oder ist das einfach übertrieben?

Es ist wirklich erschreckend zu sehen, wie in allen Bereichen der Trend herrscht, die Kunden bis zum Letzten auszunutzen.
 
22428216 schrieb:
In ein paar Jahren kaufe ich ein Anschlussstück für meine Wasserkühlung und es kommt in einer edlen Box mit rgb Beleuchtung und ein Glückwunschzertifikat.
Die Mähr der Premiumgesellschaft die sich nur durch noch verfeinerter Individualisierung von der (nicht existenten, oh weit oder vielleicht doch existenten) Masse abhebt.
Darum geht es hier aber nicht.
Produkt entwickelt und verfügbar gemacht > Interesse ja/nein > leave the post or comment if you like.
Ist ziemlich einfach.
„Kommentieren“ heißt nicht „verhindern“ … dazu ist schon etwas mehr nötig :daumen:

Aber Contra hat schon etwas Meditatives insofern man sich nicht direkt (live) äußern muss.

Ach komm … is ja nur Spielzeug!
 
Zurück
Oben