News Razer Viper Mini Signature Edition: Magnesium-Maus der Su­per­la­tive startet limitiert in Weiß

Ist die wirklich so klein, oder täuscht die Perspektive ?
 
Geil, gleich mal 10 Stk. gekauft.


Mal ehrlich, wieso? Die Maus sieht nach sechs Monaten Zocken doch aus wie Wintertarn, schön mit Weiß-Grau-Schwarz, mhhh.
 
Preis hin oder her, leider gibt es die "tolle" Software von Razer oben drauf. Und das ist etwas, darauf kann man wirklich verzichten. Egal wie gut die Hardware ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Ich habe mir vor 2 Jahren die G303 SE für 120.- Euro gekauft und kam mir schon exzenrisch und verschwenderisch vor.
Aber, für mich die beste Maus ever.
 
Fighter1993 schrieb:
Same, 3 Mäuse kaputt, danach war ich geheilt.
Jo, witzig. Bei mir waren es auch drei...

Razer Boomslang hat sich mit nem Doppelklick Problem verabschiedet. Irgendwann ging dann die linke Maustaste gar nicht mehr... Da man die damals noch aus den USA importieren musste, war da mit Garantie sowieso nichts.

MS Habu hat sich (wie glaube ich alle Habus) mit nem internen Kabelbruch verabschiedet. Microsoft hat die schnell wieder vom Markt genommen. (Razer hat sie entwickelt und gebaut, MS vertrieben)

Razer Deathadder 3500 ist schon mit nem Mausrad Problem bei mir angekommen. Einmal ausgetauscht, bei der Zweiten war es zwar auch da, habs dann aber hingenommen, weil es mir zu blöd war die noch mal auszutauschen. Dann hat sich irgendwann das Softplasik verabschiedet und die Maus war sticky. Hab sie dann entsorgt.

Über die furchtbare Treibersoftware brauchen wir gar nicht erst reden. Nie wieder Razer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
t3chn0 schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich seit Jahren keine Probleme mehr mit Razer Hardware oder Software hatte.
Hast du während dieser Zeit auch mal Mäuse von anderen Herstellern auf Handling und Nutzbarkeit getestet?
 
Hallo zusammen,

meiner Ansicht nach eine sexy Maus für einen entsprechenden Griff in den Geldbeutel, jedoch bin ich persönlich von Razer Mäusen auf 3x Endorfy Lix Plus Wireless gewechselt.
Die Präzision ist für mein Einsatzgebiet perfekt geeignet und das geringe Gewicht bei der Arbeit ein Segen.
Mit Viper Ultimate und Basilisk wurde ich nicht so recht warm - war eher eine Zweckehe.
Aber nun ist die Scheidung durch und die Lix bei mir eingezogen.

Lieben Gruß
 
Gibt es irgendwelche Garantieversprechen zu der Maus? Wäre ja Schade, wenn da nach 1-2 Jahren ein Knopf kaputt geht oder der Akku verbraucht ist, weil man die Maus bei 12 Std Laufzeit jeden Tag laden muss. Aber schön limitieren, schön hoher Preis und am Ende macht man mit dieser weißen Maus auch 5 Millionen € Umsatz. Irgendwie bin ich gespannt, ob da wirklich knapp 14000 Stück von verkauft werden.

Achja, ausprobieren würde ich sie schon gerne. Immerhin über 10g leichter als die Logitech Superlight.
 
Können Sie behalten, deren bescheuerte Software mit online Zwang ist der Inbegriff von nervig. Beim Tartarus habe ich keine Alternative aber bei Mäusen siehts zum Glück anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
für diejenigen gedacht, die die feineren Aspekte der Gaming-Kultur schätzen und ein minimalistisches Meisterwerk suchen, das zu ihrer komplett weißen Battlestation passt“. Die Maus solle deshalb auch als „ein Statement von Stil und Raffinesse“ gesehen werden.

ja schon klar. Wer würde sonst auch soviel Kohle bezahlen wollen wenn nicht so hochtrabend daher geredet wird? Auch finde Ich die jetzt wirklich nicht stilvoll.
Ergänzung ()

Tici schrieb:
Wer die Maus kauft der ist echt einfach nur dumm
Nö soweit würde Ich nicht gehen. darf doch jeder kaufen was er mag und auch zu welchem Preis. deshalb ist man nicht automatisch Dumm in meinen Augen.
 
Mr.Zweig schrieb:
Razer Deathadder 3500 ist schon mit nem Mausrad Problem bei mir angekommen.
Das Problem hatte ich an 3 Deathadders. Danach war’s das dann nie wieder Razor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler und Mr.Zweig
Das ist der falsche Weg.
Früher hat man sich eine Maus gekauft und genutzt.
Heute muss alles edel, luxus sein und kostet zu viel für das Gebotene.

In ein paar Jahren kaufe ich ein Anschlussstück für meine Wasserkühlung und es kommt in einer edlen Box mit rgb Beleuchtung und ein Glückwunschzertifikat.
Dazu ein passender Schlüsselanhänger.
Das ganze für schlappe 80€
:freak:
 
Die erste Charge der schwarzen Version war noch einzeln nummeriert, schade, dass das hier anscheinend nicht so ist. Ich denk über's Wochenende mal drüber nach.

Der Puritaner schrieb:
Hast du während dieser Zeit auch mal Mäuse von anderen Herstellern auf Handling und Nutzbarkeit getestet?
Ich ja, wechsel viel hin und her, kommen ja auch andauernd neue interessante Releases aus allen Ecken, aktuell gefällt mir aber die Viper V3 Pro immer noch am besten. Es gibt überall Probleme und Razer sticht da meinen Erfahrungen nach nicht negativ (aber auch nicht positiv) raus. Selbst Synapse ist inzwischen in Ordnung und die neue 4er Version macht einen vielversprechenden Eindruck.

Klar dass unter jeder News immer wieder olle Kamellen rausgeholt werden von Leuten, die seit 2005 nichts mehr von denen kaufen und so tun, als ob es anderswo nur astreine Produkte gibt. Geschichten aus dem Krieg in Dauerschleife irgendwie. Kann man machen, bringt nur niemanden was. Fakt ist, Razer macht genau wie alle anderen mal gute, mal schlechte Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und t3chn0
Mal 'ne Frage: Da die Maus aus Magnesium ist, kann ich sie ablecken, wenn ich wieder Wadenkrämpfe bekomme?

Im Ernst: Dieses Produkt ist ein reiner PR-Gag, um mal für 15 Sekunden Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ich sehe diesen Tinnef von Razer immer im Saturn/Mediamarkt in Massen rumstehen und hatte da mir schon meinen Teil dazu gedacht:
Minderwertige Dutzendware.

Bin froh, nie darauf reingefallen zu sein.
Auch bezogen darauf, was ich hier und auch in anderen Foren über Razer erfahren habe...

Produkte für die Mülltonne!
Ist der Produzent zufällig aus D-Land?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Und wer putzt nur diese Maus ohne Gehäuse?

Es gibt Gründe warum man Gehäuse baut. Die sind nicht nur wegen der Optik da.
 
Was is eigentlich gut an der Maus?
 
Mindestens würde ich für den Preis ja erwarten, dass auch auf der rechten Seite die Möglichkeit besteht, Daumentasten anzubringen (für Linkshänder). Bei der Logitech G Pro geht das doch auch ganz hervorragend.

Aber an die Linkshänder denkt anscheinend kaum ein Hersteller.
 
engineer123 schrieb:
Was is eigentlich gut an der Maus?
Leicht für eine Funkmaus, zudem stehen manche wohl krass auf weiß.

Den Preis mal außen vor, es ist doch total unpraktisch so eine Skelettmaus zu benutzen oder nicht?
All der Schmutz, Staub, Schweiß usw. was da ungehindert Einzug halten kann.

Mein Focal Kopfhörer besitzt auch Magnesium-Treiber, meiner Meinung ist das Geld dort besser angelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Hmm, ich bleibe lieber bei meiner MX500, die mir seit nunmehr 20 Jahren einen sehr treuen Dienst erweist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Mr.Zweig
Zurück
Oben