Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRealme 7i: Helio G85, 6.000 mAh und Triple-Kamera ab 159 Euro
Realme bringt mit dem Realme 7i ein neues Einsteiger-Smartphone mit Helio G85, einem 6.000 mAh fassenden Akku, 6,5-Zoll-Display und einer 48-MP-Triple-Kamera nach Deutschland und platziert es zum Preis von 159 Euro noch unterhalb des hierzulande zuletzt vorgestellten Realme 7 5G mit 5G-Konnektivität zu Preisen ab 229 Euro.
Quasi der direkte Konkurrent des Poco M3. Das hat aber sogar einen Qualcomm SoC, FullHD Display ,Stereo-Lautsprecher und ist sogar zeitweise für unter 100€ zu haben.
Bin absolut kein Xiaomi Fanboy, aber wenn sich das Realme nicht ziemlich schnell bei 120€ oder weniger einpendelt bleibt das Poco die bessere Wahl.
Quasi der direkte Konkurrent des Poco M3. Das hat aber sogar einen Qualcomm SoC, FullHD Display ,Stereo-Lautsprecher und ist sogar zeitweise für unter 100€ zu haben.
Bin absolut kein Xiaomi Fanboy, aber wenn sich das Realme nicht ziemlich schnell bei 120€ oder weniger einpendelt bleibt das Poco die bessere Wahl.
Schließe mich hier Mal mit dem POCO Kommentar an. Hab seit letzter Woche das POCO X3 in der 128GB Version hier und das gab's bei Mi/Punkt\com direkt für ~150€. Da sieht das 7i hier irgendwie falsch bepreist aus.
sc0repi0 schrieb:
Xiaomi ist ja mit MIUI der größte Staubsauger, leider.
Endlich mal jemand, der ein Handy mit 6,5 Zoll Display und veralteter CPU rausbringt.
7nm und 6 Zoll bitte, die Dutzenden 6,5 bis 6,7 Zoll Klopper, die die Firmen seit ner Weile auf den markt werfen sind imho durchweg uninteressant.
Dimensity? SD888 ist Minimum.
Das Teil hat ne UVP von 159€. Der Ladenpreis wird niedriger sein. Wie viele Geräte sind da besser? Ein Redmi Note 9 hat den auch verbaut. Bei Samsung könnte man froh sein in dem Preisbereich sowas zu bekommen.
Das was viel schlimmer ist, ist die Auflösung. Danach der eMMC und danach würde ich mir mal um den SoC gedanken machen.
Schließe mich hier Mal mit dem POCO Kommentar an. Hab seit letzter Woche das POCO X3 in der 128GB Version hier und das gab's bei Mi/Punkt\com direkt für ~150€. Da sieht das 7i hier irgendwie falsch bepreist aus.
Zum Glück lässt sich das mit wenigen Befehlen fast vollständig einschränken bzw. beheben.
Danke, genau sowas suche ich für meine Frau.
Zuletzt hatte Sie das Xiamo Mi 9T (OLED, SD 730, 128GB) und das sollte es sein nicht weniger. Denke das Poco X3 kommt da gut ran
Wenn ich mir die Preise hier so angucke dann ärgere ich mich leicht mein Xiaomi Note 9S (Snapdragon 720G, 6Gb RAM) vor ein paar Monaten noch für 220€ gekauft zu haben.
Das gibt es übrigens morgen auch wieder von Xiaomi direkt für 140€ zu kaufen. Der Preis von dem Realmi erscheint also erst mal wenig konkurrenzfähig.