Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner inkl. Monitor für 1000-1200€ (Gaming 80%, Office 5%, Internet 5%, Rest 10%)
Welches OS hasst du zurzeit?? Win 8 ähnelt zwar win 7 aber es kann dauern bis man sich daran 'gewöhnt'.Auf dem notebook macht win 8 meinem Freund ziemlich Spaß . wenn die Zukunft in richtung touch und so geht dann wird win 8s Zukunft sicher
Ich würde win 7 nehmen davon hab ich mehr Ahnung vor ein paar Jahren als sich alle win 7 gekauft haben habe ich win XP verwendet und war sehr zufrieden. Man kann sagen ich bin ein spätzügler was OS angeht
Hab zur Zeit WinXP (Reitzmann Build) aber ehrluch gesagt keine Ahnung mehr von wo ich die hab. Habe meinen ''aktuellen'' Rechner damals vor 11-12 Jahren bei Aldi gekauft
Abend,
nun habe ich ne Zeit lang auf Haswell und die dazugehörigen Mainboards gewartet und die Tests durchgelesen. Wie schon im Titel beschrieben habe ich versucht nach Prioriäten zu untersceheiden. Ich möchte den Rechner, vor allem die Kombination aus CPU und MOBO, solange wie möglich nutzen und vlt. in 2-3 Jahren eine neue Graka kaufen. Vor allem bei der Wahl der Grafikkarte habe ich viele Meinungen gehört, die sich jedoch spalten. Nun habe ich mich dann doch für die GTX770 entschieden. Ich bitte daher um Kritik, Anregungen, Ratschläge, wenn ihr etwas anders nehmen würdet oder es ggf. bessere Alternativen zum selben Preis gibt.
In meiner Zusammenstellung fehlt ein stink normales Laufwerk mit Brenner, kein Blueray nötig, nur keine Ahnung welches ich nehmen soll, sollte günstig sein. Bei der Wahl des Netzteils bin ich mir unsicher...daher auch da bitte nochmal nachsehen und "das Richtige" verlinken .
Die "Non-K Version" dieser CPU konnte ich komischerweise nicht finden bzw. wusste nicht, ob diese diese die Richtige war. Daher würde ich bitten auch eine Verlinkung diesbezüglich zu posten.
Ich möchte Windows 8 als CD-Version kaufen. Wo krieg ich die her? Ich lese immer nur was von Upgrade o.ä.
Passen alle Komponenten in das ausgewählte Gehäuse? Ich werde bei HWV bestellen, bauen die dort den ausgewählten Kühler ein? Fehlt noch was? Wo kann man noch hier und da Geld sparen? Ansonsten allgemein ist Kritik herzlich willkommen!