EIKOconnex
Cadet 2nd Year
So läuft Korruption zwischen Länder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
godrarock schrieb:Und gleichzeitig lässt man sich die Fab bezuschussen... läuft doch gut für Intel
Der Grund steht doch im Artikel.Topflappen schrieb:Naja, der EZB Zins war in fast der gesamten Phase unter 1%, warum Intel dann 1,75% will ist deren Geheimnis.
Otacu schrieb:Wieso aber wurde das Urteil aufgehoben? Nur weil es nicht "genug" begründet wurde!
Intel hat doch immer wieder seine MArktmacht ausgenutzt und wurde zurecht verurteilt.
Ich liebe Moepse. Ganz besonders wenn sie meine Zeit verschwenden. ❤️Moep89 schrieb:Ja, liebe EU. Verpulvert unser Geld mit noch mehr bekloppten Urteilen und deren Folgen. Vllt. ist das sogar ein Geschäftsmodell?
Es steht eine intelsche Herleitung drin, korrekt.estros schrieb:Der Grund steht doch im Artikel.
Rechtstaatlichkeit hat wenig mit Eier haben zu tun.Makso schrieb:EU hat keine Eier, die werden es auch die Zinsen zahlen 100%. Das was der AMI sagt, springt die EU und sagt ja mein Meister-
Und im Zweifel wird im Nachhinein halt das Recht geändert.Apocalypse schrieb:Rechtstaatlichkeit hat wenig mit Eier haben zu tun.
Du "gönnst" dir das aber von deinem Steuergeld, mit dem man auch sinnvollere Dinge tun könnte, als es Intel in den Rachen zu schmeißen.hRy schrieb:Auch wenn es Verfahrensfehler waren die Intel dort gerettet haben, so gönne ich diesen Arschtritt der EU Kommission. Unfähigkeiten wohin man blickt