Andy4
Vice Admiral
Ach, das ist ja wunderbar, dann gehts hier ja jetzt auch endlich los mit den schlimmsten Arbeitsbedingungen, die man sich vorstellen kann. Eine interessante Doku dazu hatte Arte kürzlich veröffentlich. Ich war nur noch sprachlos, als ich das sah. Scheint also so zu sein, dass sie das wirklich global durchboxen wollen. Was für eine tolle Zukunft.mj084 schrieb:Mag definitionsgemäß richtig sein, aber dann werden wir auch von einer Minderheit regiert, die sich jetzt zusammengetan haben um an den Futtertrog zu kommen - vor paar Jahren hatte Herr Lindner noch posaunt: "Lieber nicht regieren als schlecht regieren" - jetzt wo sein Posten als Finanzminister absehbar war zählt das alles nicht mehr - ebenso wie die Wahlversprechen der FDP vor der Wahl...
Möchte nicht wissen wie viele FDP-Wähler sich jetzt mal wieder in Arsch beissen, weil sie wieder mal von der Umfallerpartei schlechthin "verarscht" wurden
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.