Recuva Pro

ludwigm

Ensign
Welche extra Funktionen bietet Recuva Pro?
Kann man die Ordnerstruktur wiederherstellen?

"Advanced file recovery" war für mich noch nicht so viel sagend...

Ist doch egal, das ist ja schon in der free version drin. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Die nutze ich bereits, doch da stellt die Software alle Dateien in einem Ordner ohne Unterordner wieder her. Was habe ich übersehen?

Hast du auch den Haken bei der Option gesetzt, die als erstes bei der Suche nach "recuva folder structure" rauskommt?

Ist ein bisschen müßig hier, weil es den Anschein macht als hättest du selbst gar nicht nach deinem Problem recherchiert.

|Moppel| schrieb:
Hast du auch den Haken bei der Option gesetzt, die als erstes bei der Google Suche rauskommt?

Ist ein bisschen müßig hier, weil es den Anschein macht als hättest du selbst gar nicht nach deinem Problem recherchiert.
Da hielt mich die darunter stehende Option "secure overwriting" von ab...

Ah, gut zu wissen.

Du siehst, am einfachsten für alle ist es, wenn du gleich am Anfang sämtliche Schritte beschriebst, die du unternommen oder auch nicht unternommen hast. :)

ludwigm schrieb:
Da hielt mich die darunter stehende Option "secure overwriting" von ab...

Zeig mal her. Ist auf den Bildern die ich finde nicht zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich möchte nichts überschreiben...
Kann ich die option auswählen?
1611758753694.png

Darum das oben verlinkte testdisk. damit kann man beschädigte partitionen reparieren, partitionen zur wiederherstellung klonen und alles wiederherstellen wac auch nur ansatzweise einen fileheader hat.

Die Einstellung mit dem Überschreiben ist in der Portable-Version scheinbar anders angeordnet als in der normalen Installation...

Zurück
Oben