DarkerThanBlack schrieb:Wenn man also extra Englisch lernen muss
Untertitel sind seit jeher Deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkerThanBlack schrieb:Wenn man also extra Englisch lernen muss
cor1 schrieb:Was sind das bitte für Menschen, die im SOURCECODE des Publishers nach Hinweisen auf eine PC Version suchen?
@CB Was bringt das denn genau ausser Clicks? Dieses Gehype aufgrund von nicht-Informationen geht auf den Sender. Ist ja fast schon so schlimm wie bei HL3.
Das Spiel kommt wenn es kommt und dann freu ich mich drauf.
Hylou schrieb:Untertitel sind seit jeher Deutsch.
und komplett deutsche sprachausgabe im "wilden westen" stört die immersion nicht?DarkerThanBlack schrieb:Meinst du etwa ich lese diese pott hässlichen Untertitel? Das zerstört doch die Immersion ganz gewaltig.
DarkerThanBlack schrieb:[...]
Wenn man also extra Englisch lernen muss, und ich spreche nicht vom schulischen Englisch, sondern von der gelebten Sprache, so verlange ich in Zukunft, dass japanische Spiele nur mit japanischer Sprachausgabe erscheinen. Ein bisschen Japanisch kann man ja auch lernen.
DarkerThanBlack schrieb:Daher ein Grund warum ich nie Rockstar-Spiele gekauft habe.
Wenn man also extra Englisch lernen muss, und ich spreche nicht vom schulischen Englisch, sondern von der gelebten Sprache, so verlange ich in Zukunft, dass japanische Spiele nur mit japanischer Sprachausgabe erscheinen. Ein bisschen Japanisch kann man ja auch lernen.
Das mit den 24fps war nie wirklich ein Gerücht, außer unter ganz ganz Doofen. Die 24fps kommen aus dem Kino, und das war damals die minimale Bildfolge, ab der man die einzelnen Bilder als einen zusammenhängenden Film sieht.ratzeputz schrieb:ich krieg bei 30 FPS einfach Kopfweh weil das das reinste Geruckel für mich ist.
Und ja ich kenne das Gerücht, dass der Mensch nicht mehr als 24FPS erkennen kann (was grundsätzlich falsch ist), aber jeder Mensch ist anders und so sind die Augen von einem Menschen träger, von einem anderen wieder flinker ... einer sieht keinen Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS ... der andere schon.
Kann leider auch hinderlich sein ... für mich sind sogar 50FPS noch ruckelig
Der Grund sind Bestechungsgelder (auf Deutsch Subventionen) seitens Sony & Co.Xes schrieb:Gibt es eigentlich offizielle Gründe warum Rockstar den PC mit ihren großen Titeln so stiefmütterlich behandelt?
BlubbsDE schrieb:Übersetzungen sind eine deutsche Eigenheit. In vielen Ländern wird da gar nichts übersetzt.
Eins der besten Games aller Zeiten...und ja es krähen Leute danach.Shakyor schrieb:Krähen wirklich noch Leute nach dem Spiel?
So toll ist es nun auch nicht.
Naja. Sei es denen gegönnt, wenn es kommt
Shakyor schrieb:Und der wahre Grund:
Die dummen Leute lassen sich ausbeuten indem die Games doppelt und dreifach gekauft werden.
Wer weiss wie viele werden es sich, trotz durchzocken auf Konsole, auch auf PC holen?
Wie viele haben GTA V erst auf 360/PS3, dann One/PS4 und am Ende nochmal PC gekauft?
Genau. Viele
Deswegen dieser verzögerte PC Release. Damit die von den Leuten doppelt abkassieren können, was ja 1a funktioniert.
30 und 60 Fps;
Sehen tu ichs klar, aber mir machen gute 30Fps mit perfekten Frametimes nichts aus.
DarkerThanBlack schrieb:Hoffentlich mit voller Lokalisierung, ansonsten ist das Spiel wertlos für mich.
So, wie bisher auch? Mein Schulenglisch ist auch ziemlich eingerostet. Ist allerdings auch schon bald 30 Jahre her und ich brauch es in meinem Job nicht wirklich. Bzw weiß ich mir da dann anderweitig zu helfen, falls ich doch mal englische Begriffe oder Sätze übersetzen muß. Ebenso in meiner Freizeit. Man verlernt halt doch recht schnell, wenn man was nicht regelmäßig einsetzen muß.OdinHades schrieb:Wie bitte überlebt man im Jahr 2019, ohne Englisch zu können?
Ernstgemeinte Frage.
Hylou schrieb:Untertitel sind seit jeher Deutsch.
Julio Prosecco schrieb:[...]
Nur mal ein Beispiel: Als The Witcher 3 ohne eine Spanische Synchro rauskam gab es einen gigantischen Shitstorm von Spanien bis nach Argentinien. Das hat echt nichts mit einer "Deutschen Eigenheit" zu tun.
Retro-3dfx-User schrieb:Kauf ich in BOX wie die anderen GTA auch, ohne Steam, Epic und co. einfach Hausmarke Rockstar, da macht man definitiv nichts falsch...