perfid
Lt. Commander
aber nur für leute, die irgendwelchen bescheuerten hypes folgen, für andere ein total langweiliger rotz.squadric schrieb:Eins der besten Games aller Zeiten
jedem das seine, aber verallgemeinerungen bleiben immer völliger schwachsinn.
ich würde mir einen open world shooter im western-look wünschen mit einer richtig geilen story, RDR2 ist das aber natürlich nicht ...
offiziell zählt RDR2 zum genre "action adventure", ... ähm ... nicht böse sein, aber das ist es definitiv auch nicht, sondern wirkt eher als ein western-addon von SIMS4. ich möchte nicht stundenlang meinem pferd beim kacken zusehen und diese bis zum brechreiz hochgelobten details von dem game wurden leider alle in den falschen bereichen umgesetzt. eine vernünftige map, ein ordentliches (inventar)menü, eine brauchbare steuerung und all die anderen dinge, die den meisten zockern nicht auffallen, wenn sie halbwegs gut gemacht sind, wären mir persönlich lieber als eine dämliche gravur auf einer waffe.
mit der meinung gehör ich natürlich zu einer minderheit, aber das macht ja nichts ...
wer wissen will, was ich im großen und ganzen von dem spiel halte --->
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ich denke, ich weiß, was du damit sagen willst, aber es steht halt jedem frei, das zu kritisieren, was ihm nicht gefällt, oder nicht? ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass ich mit englisch gut bis sehr gut zurechtkomme, nur in RDR2 wird nicht unbedingt immer sehr reine sprache verwendet. wer schon mal IRL mit amerikanischen "hillbillies" (sorry) gequatscht hat, wird verstehen, was ich meine.OdinHades schrieb:Klar, ist angenehm, wenn was übersetzt wird. Aber das kann man doch nicht einfach voraussetzen. Obliegt doch völlig dem Künstler bzw. Hersteller. Wenn der nicht übersetzen will, egal aus welchen Gründen, dann ist das nun mal so. Rumheulen hilft da nicht viel.
(ob dann jemand englische oder deutsche untertitel lesen muss, bleibt doch gleich bescheuert ...)
also so unpassend finde ich die kritik der fehlenden deutschen sprache ohnehin nicht, wenn man bedenkt, dass sich das spiel als "best game ever" rühmt und stolze acht jahre entwicklungszeit verschlungen hat ...
... whatever
Zuletzt bearbeitet: