Drakrochma
Lt. Commander
Lieber Epic als den Rockstar Launcher.
Der ist echt das übelste was ich bisher erlebt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drakrochma schrieb:Lieber Epic als den Rockstar Launcher.
Du scheinst nicht verstanden zu haben was ein Launcher ist und was Epic oder Steam sind. Das disqualifiziert dich eigentlich grundsätzlich, leider gibt es zu viele von deiner Sorte hier ...Axxid schrieb:Fügt es doch einfach manuell zu eurem geliebten Steam hinzu.
Wann begreifen Typen wie du, dass das was Epic da veranstalltet keine Konkurrenz ist?Axxid schrieb:Welchen Vorteil hat das Intel-Monopol bei CPUs?
Kaum gibt es ernsthafte Konkurrenz, gibt es massiv mehr Kerne und Leistung.
Ohne Konkurrenz gibt es keinen Grund sich zu verbessern. Ohne Epic würde Steam nicht die Preise (teilweise) reduzieren. Was wiederum dazu führt, dass Nischentitel eher Gewinn einfahren können.
Steam ist (auch wenn es von vielen so dargestellt wird) nicht der Heilsbringer. Sie haben nur einen Haufen Kohle (man nehme die Milliardenumsätze der Spielebranche und nimmt etwa ein Drittel) denn sie nutzen um weitere ihre Marktposition zu halten. Selbst die Linux-Bemühungen sind nur dafür da um nicht von Windows abhängig zu sein.
Axxid schrieb:Aber wie schon gesagt: Rockstar hat seinen eigenen Launcher. Da noch Epic davor zu kleben ist unnötig.
Leider wirst du immer an socialclub gebunden sein.Drakrochma schrieb:Lieber Epic als den Rockstar Launcher.
Damien White schrieb:Also hör bitte auf diesen Schwachsinn von wegen "Epic ist Konkurrenz und Konkurrenz ist gut" zu prädigen, Epic ist keine Konkurrenz, Konkurrenz um jeden Preis ist nicht gut, Exklusivität ist nicht Kundenfreundlich und sollte nicht unterstützt werden.
Genoo schrieb:Will mir gar nicht ausmalen was dann für ein Shitstorm losgetreten wird, vor allem wenn es nicht nur zeitlich exklusiv ist, sondern permanent.
Ich kann nur hoffen dass das nicht stimmt, denn sonst wäre dass das erste mal seit knapp 20 Jahren das ich mir ein Spiel im "Piratenstyle" besorgen muss
Manegarm schrieb:Als wäre RDR 2 das Maß aller Dinge... nachdem es rauskam war es das jedenfalls nicht mehr. Das Gameplay ist mist.
Ltcrusher schrieb:@Vitche :
gibt es denn Informationen, wie es bei einer Retail-Version im Einzelhandel aussieht?