-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Red Dead Redemption 2: Spiel genehmigt sich 105 GB Speicherplatz
- Ersteller André_Reinhardt
- Erstellt am
- Zur News: Red Dead Redemption 2: Spiel genehmigt sich 105 GB Speicherplatz
DrMedDenRasen93
Ensign
Ruhe bewahren bevor ich mir ne XBox kaufe xD
Ich hatte bei MMOGA für 53,99 € abzüglich 3% Rabatt die Normale Version vorbestellt.
Der Key kam schon am Montag. Hab gestern Abend den Download gestartet.
Habe nächste Woche Urlaub, u. Freitags habe ich eh frei.
Von daher freue ich mich darauf Freitag direkt loslegen zu können :-)
Der Key kam schon am Montag. Hab gestern Abend den Download gestartet.
Habe nächste Woche Urlaub, u. Freitags habe ich eh frei.
Von daher freue ich mich darauf Freitag direkt loslegen zu können :-)
Xbox One X ist gekauft und kommt morgen an... ein bisschen die Zeit vertreiben mit Forza 7 und Forza Horizon 4.
am Freitag dann RDR!
ich freue mich wie Sau, da Red Dead Redemption (anders als GTA) einen Platz in meiner ewigen Top 10 hat.
Und hey, meine 360-Goty von Teil 1 ist sogar auf der One abwärtskompatibel. Cool
am Freitag dann RDR!
ich freue mich wie Sau, da Red Dead Redemption (anders als GTA) einen Platz in meiner ewigen Top 10 hat.
Und hey, meine 360-Goty von Teil 1 ist sogar auf der One abwärtskompatibel. Cool
T
tek9
Gast
Die Hype Kurve steigt gerade steil an.
RDR1 war ein gutes Open World Spiel das total übertriebene Bewertungen von Fanboys und Kritikern erhalten hat.
Ein Metascore von 95 ist völlig überzogen
Wenn meine Reise zu Ende ist, werde ich mir das Spiel natürlich für die XBOX besorgen.
RDR1 war ein gutes Open World Spiel das total übertriebene Bewertungen von Fanboys und Kritikern erhalten hat.
Ein Metascore von 95 ist völlig überzogen
Wenn meine Reise zu Ende ist, werde ich mir das Spiel natürlich für die XBOX besorgen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AYAlf
Commodore
Der erste Teil war auf der PS3 unspielbar. Das lag aber nur daran, dass es für einen Open World Titel fast niemals Sinn macht ausschließlich auf ein Gamepad zu setzen. (Bis auf die Forza Teile)
Maus und Tastatur ist für so einen Titel ein MUST HAVE!
Aber die XBox soll ja auch mit der Option für Spiele kommen, die Maus und Tastatur zu implementieren. Vielleicht werden die ja von Rockstar Gaming gescheit und setzen das auch um.
Aber die XBox soll ja auch mit der Option für Spiele kommen, die Maus und Tastatur zu implementieren. Vielleicht werden die ja von Rockstar Gaming gescheit und setzen das auch um.
Elvis
Rear Admiral
Was ein Quatsch, ich z.B. habs sehr ausführlich und mit viel Genuß auf der PS3 durchgespielt, dazu noch den Onlinemodus der damals witzig war (immer die Duellrunden am Anfang ) und den Nightmare DLC auch noch.
Das war absolut gut spielbar und kein Problem ... das sag ich als hauptsächlich PC Spieler seit 25 Jahren ^^
Das war absolut gut spielbar und kein Problem ... das sag ich als hauptsächlich PC Spieler seit 25 Jahren ^^
T
tek9
Gast
AYAlf schrieb:Der erste Teil war auf der PS3 unspielbar. Das lag aber nur daran, dass es für einen Open World Titel fast niemals Sinn macht ausschließlich auf ein Gamepad zu setzen. (Bis auf die Forza Teile)
Ich spiele seit einem Jahrzehnt solche Spiele mit Gamepads und bis dahin mit Maus und Tastatur.
Ich kann deine Geschichte in keinster Weise bestätigen.
Wenn du mit Gamepads nicht so gut zurecht kommst, liegt das eher daran das du Gamepads nicht gewohnt bist.
Forza ist übrigens ein Rennspiel
AYAlf
Commodore
tek9 schrieb:Forza ist übrigens ein Rennspiel
Ein Open World Rennspiel ^^
Und Tomb Raider habe ich immer mit Pad gespielt (alle Teile) .. das ist kein Problem.
Bloodie24
Commodore
Dandelion schrieb:Xbox One X ist gekauft und kommt morgen an.
Auf der One X ist RDR nicht nur spielbar, sondern sogar in 4k.
snickii
Alles sind im Hype, nur ich irgendwie nicht.. kann mir das schon gut vorstellen das das Spiel gut wird.
Irgendwie habe ich aber gar kein Bock über Konsole zu spielen. Immerzu mit Controller.. und Aimhilfen..
Irgendwie bekomm ich nicht diese Schwelle überwunden wieder die Xbox anzuwerfen für solche Spiele, ein bisschen Shooter wird definitiv enthalten sein wenn es einen Online Mode gibt.
Das Spiel an sich wird sicherlich großartig.
Irgendwie habe ich aber gar kein Bock über Konsole zu spielen. Immerzu mit Controller.. und Aimhilfen..
Irgendwie bekomm ich nicht diese Schwelle überwunden wieder die Xbox anzuwerfen für solche Spiele, ein bisschen Shooter wird definitiv enthalten sein wenn es einen Online Mode gibt.
Das Spiel an sich wird sicherlich großartig.
snickii
@Fellor War doch klar, GTA V hatte bei Release auch super Wertungen. Das ist man von Rockstar gewohnt, das Game sieht auch super aus. Die Story wird auch super sein, auch die Online-Inhalte werden gut sein.
Nur die Ladezeiten wieder total ewig lang.., wird wie GTA im Online Modus, mit Überfällen usw..
Sieht man nach den ersten 10min Gameplay schon.
Man kann im SP schon eine Menge personalisieren, zb. kann man seine Flinte komplett farblich ändern.
Gronkh hat sich eben bei Twitch verplappert: ".... das gibts in der PC-Version dann so nicht."
Hörte sich schon so an als wenn er mehr weiß.
Nur die Ladezeiten wieder total ewig lang.., wird wie GTA im Online Modus, mit Überfällen usw..
Sieht man nach den ersten 10min Gameplay schon.
Man kann im SP schon eine Menge personalisieren, zb. kann man seine Flinte komplett farblich ändern.
Gronkh hat sich eben bei Twitch verplappert: ".... das gibts in der PC-Version dann so nicht."
Hörte sich schon so an als wenn er mehr weiß.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Weil Entwickler / Publisher so etwas zuerst irgendwelchen Youtube-Typen erzählen werden...
snickii
M@rsupil@mi schrieb:Weil Entwickler / Publisher so etwas zuerst irgendwelchen Youtube-Typen erzählen werden...
Er ist auch Entwickler und Synchronsprecher.. nicht irgendein YouTube Typ ..
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Was soll er entwickelt haben und was soll das mit RDR 2 zu tun haben, damit er vorab informiert werden müsste? Rundschreiben an alle Synchronsprecher / Entwickler "Nicht weitersagen, aber es wird eine PC Version von RDR 2 geben, die wir aber noch nicht ankündigen wollen"?snickii schrieb:Er ist auch Entwickler und Synchronsprecher.. nicht irgendein YouTube Typ ..
Es gibt ja nun wahrlich auch nicht so viele Möglichkeiten. Entweder es kommt noch eine PC Version oder nicht. Eine Variante davon würde Sinn machen und zusätzliches Geld einbringen und die andere Variante nicht...
T
tek9
Gast
AYAlf schrieb:Ein Open World Rennspiel ^^
Und Tomb Raider habe ich immer mit Pad gespielt (alle Teile) .. das ist kein Problem.
Dann kommst du von Kuchenbacken auf Arschbacken
Rennspiele und Third Person Games haben nun wirklich nichts miteinander zu tun.
Was nun dein spezielles Problem mit RDR und Gamepads sein soll, bleibt wahrscheinlich für ewig dein Geheimnis...
Naja, es kann schon sein, dass er als Synchronspecher mehr weiß. Vermutlich wird auch vertraglich geregelt sein, auf welchen Plattformen sein "Werk" erscheinen wird. Dass noch eine PC-Version erscheinen wird, ist nach aktuellem Stand durchaus wahrscheinlich.