Sebi19582 schrieb:
Mal ne Frage als Konsolen-Ahnungsloser: Warum gibt es nicht mal eine Konsole mit verbauter SSD? Klar, sie ist dann teurer, aber mittlerweile gehen die Preise doch. Oder kann man die SSDs auch als interne Laufwerke nachrüsten? Dann hat man auch keine Backöfen mehr. Die Ladezeiten mit ner HDD sind ja sicherlich bei nem 105 GB-Spiel nicht gerade lässig...
Gerade bei der Xbox One X; wo noch mehr Daten / Texturen für 4K geladen werden müssen, bräuchte man schon eine SSD. Ich kann mir nicht vorstellen, das die One X viel schneller lädt als meine Standard Xbox One.
Und wird RDR 2 vernünftig auf der Standard Xbox One vernünftig laufen ? Oder wird man genötigt noch eine bessere Konsole zu kaufen ?
Am liebsten hätte ich RDR 2 ja für den PC. Aber nun wird es erstmal die Konsolen-Version. Als Western-Fan hat man ja kaum Alternativen. Hoffentlich kommt es dann auch noch für den PC.
Ich hoffe aber nicht, das der Online-Modus so auf Abzocke getrimmt wird wie bei GTA V Online.
Also Autos wird es ja schon mal kaum geben; die zu Wahnwitzigen Preisen InGame angeboten werden.
Jedenfalls, ein Gaul für eine Million GTA-Dollar wird mich aus dem Online-Modus vertreiben.
Welche Version werdet Ihr Euch kaufen ?
Die zusätzlichen Inhalte für die 15-30 € Aufpreis finde ich auch schon grenzwertig.
Mit etwas Spielzeit kann man die sich bestimmt sparen.
Wo kommt man günstiger an eine digitale Version ?
Warum gibt es Anno 2018 dafür immer noch keinen Preisvorteil ?
Fifa 19 war digital bei Amazon sogar 10 € teurer. Verstehe ich nicht.