Progamer1983
Newbie
Stimmt Microsoft hat keine Qualitäts Kontrolle! Das liegt hier anscheinend an Geiz is geil. Wenn die Dumpfbacken hier und Leute meinen der Gamepass wäre das non plus ultra der irrt gewaltig. Microsofts letzte Spiele allesamt Müll! Ausnahmen (Forza und FS). Scorn, Halo usw.... waren alles andere als gut. Deswegen hat sich Sony klar gegen sowas ausgesprochen weil gute Spiele Geld kosten ( Nicht zu vergleichen mit Musik im Abo) Spiele Kosten in der Entwicklung meinst viel mehr als 100 Millionen!
Das im Gamepass zu realisieren ist praktisch unmöglich!!
Ich bin auch gerne bereit 70€ für ein Spiel zu bezahlen wenn es gut is.
Und die Xbox braucht wieder dringend Exklusive Spiele die es nur auf der Xbox gibt wie zu Xbox 360 Zeiten. Spiele gleichzeitig auf PC bringen funktioniert nicht und wird nicht dazu beigetragen den Konsolen Kauf anzukurbeln. Sondern die xbox wird ein Ladenhüter. Und Microsoft lasst den Leuten die Möglichkeit Crossplay zu deaktivieren!!!
Was soll das?? Ich persönlich habe keine Lust mit PC-Cheatern zu spielen!!!
Wenn das nicht umgesetzt wird dann beerdigt die Xbox und schließt das Kapitel!
Das im Gamepass zu realisieren ist praktisch unmöglich!!
Ich bin auch gerne bereit 70€ für ein Spiel zu bezahlen wenn es gut is.
Und die Xbox braucht wieder dringend Exklusive Spiele die es nur auf der Xbox gibt wie zu Xbox 360 Zeiten. Spiele gleichzeitig auf PC bringen funktioniert nicht und wird nicht dazu beigetragen den Konsolen Kauf anzukurbeln. Sondern die xbox wird ein Ladenhüter. Und Microsoft lasst den Leuten die Möglichkeit Crossplay zu deaktivieren!!!
Was soll das?? Ich persönlich habe keine Lust mit PC-Cheatern zu spielen!!!
Wenn das nicht umgesetzt wird dann beerdigt die Xbox und schließt das Kapitel!