H
Hodes
Gast
Dann solltest du dich danach entscheiden, welche Features du eher haben möchtest. Die von AMD oder die von Nvidia!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh was meinst Du wieviel schneller eine 770 gegenüber einer 760 ist? Siehe Dir mal einige Spielebenchmarks an, da ist kein GROßer Unterschied. Wenn in der nächsten Zeit die Games nicht mehr flüssig laufen ist es schnuppe ob 760 oder 770. Dann muss eh eine neue Grake rein.neueinsteiger84 schrieb:Irgedwann und sei es erst in 2 oder 3 Jahren, werde ich die Leistung der 770 gegenüber eine 760 wohl schon zu schätzen wissen. Die 770 hat immerhin fast eine Generation Leistungsvorsprung, wenn man so will..
Ich sags ja echt ungerne, aber für diese Auflösung sind sowohl die 770, als auch die 280x leichter Overkill. Ne 270x befüllt Full HD noch recht brauchbar von daher....schattenhueter schrieb:* AMD-Karten haben bei hohen Auflösungen einen Vorteil, ich möchte aber noch möglichst lange bei meinem Monitor mit 1680x1050 bleiben.
Mextli schrieb:Ich sags ja echt ungerne, aber für diese Auflösung [1680x1050] sind sowohl die 770, als auch die 280x leichter Overkill. Ne 270x befüllt Full HD noch recht brauchbar von daher....