UltraWurst
Banned
Geht mir ähnlich.JJ31 schrieb:Ich hab auch bis Level 24 gespielt, die Motivation ist aber seit dem vorletzten Update komplett weg, nachdem man jetzt keine Pokemon mehr gezielt suchen kann bzw. Pokevision gesperrt wurde.
Es ist auch einfach nur total frustrierend, wenn man nen richtig seltenes Pokemon in der Umgebung wittert, dann wie ein blöder völlig ziellos durch die Gegend rennt, und es am Ende doch wieder nicht findet.
Das macht einfach keinen Spaß.
Es sollte im Spiel ein Tracker eingebaut sein, der wenigstens ungefähr die Richtung und Distanz zu den Viechern anzeigt.
Bis dahin sollten sie die Drittanbieter-Maps einfach zulassen.
Kann ich ebenfalls bestätigen.JJ31 schrieb:Außerdem ist es mittlerweile zu leicht sich ganz einfach mit Bot an einem Tag hochzuleveln, sodass selbst hier auf dem Land viele Leute in Arenen mit Level 35 und "unbesiegbaren Pokemon" sind.
Neueste Features waren:
-Pokemon fliehen jetzt gefühlt sehr viel öfter und können nicht mehr gezielt gesucht werden
Statt legitime Mittel wie Pokevision zu sperren, sollten die sich lieber etwas einfallen lassen, um effektiver gegen Bot- und Fake-GPS-User vorzugehen.
Und daß Pokemon viel öfter abhauen, das Gefühl habe ich auch.
Zuletzt bearbeitet: