News Release Candidate von Windows 7 im April

Microsoft schafft das, ja. Aber die 10 Mann Bude die Spezialsoftware für XYZ schreibt eher nicht.
 
Das ist mir schon klar hatte ich letztes Jahr auch schon getestet,
aber dieser Microsoft Live Kram ist sehr bescheiden alles mit den Mirosoft Dienst gekoppelt denke die wollen wohl irgendwann ordendlich Geld damit machen !

Da kann ich mir lieber gleich ein hochwertiges Emailprogramm kaufen,
ausser The Bat! habe ich leider noch nichts gutes normalpreisiges gefunden.

-

Trotz der grossen einschränkungen könnte ich mir vorstellen nächstes Jahr Windows 7 käuflich zuerwerben,
hatte bisher immer das neuste Windows (95,98,98SE,ME,2000PRO,XP) nur Vista hatte ich ausgelassen.


frankkl
Es ist an gar nichts gekoppelt. Du musst dich auch nicht registrieren.

Einfach nur runterladen, installieren und geht. Auch ohne Live oder sonstwas, es ist einfach ein Freeware - Mailprogramm.

*edit*

Sry 4 Doppelpost
 
sivka schrieb:
im grunde genommen ist es nicht schwer aus einem 32bit ein 64bit program zu machen, siehe MS, schaft doch auch gleich 2 systeme zu releasen :)

Im Grunde genommen ist es aber auch völlig unnötig, dass jedes Programm in 64 Bit vorliegt, nur
damit irgendwelche Geeks das wohlige "alles in 64"-Gefühl haben können :king:
 
@sivka und idifix lasst bitte eueren Quatsch hier bezüglich 32 und 64 bitigen OS, es könnten ja tatsächlich User euer Halbwissen oder besser nicht Wissen für bare Münze nehmen und glauben das was ihr so von euch gebt,

Ich greife wirklich nimand persönlich an, aber euere Posts kann und darf man nicht so stehen lassen.
 
Wow, Microsoft ist ja total flott! Dann kommt Windows 7 auch bestimmt zu Weihnachten dieses Jahres noch in den Handel.
 
bertbert2 schrieb:
Wird Beta 1 auf RC updatebar sein oder muss man neuinstallieren? Habe eigentlich keine Lust nochmal alles neu zu machen.

Das würde mich auch interessieren. Weiss jemand da bescheid?
 
wartet doch ab, woher sollen wir das alles im Voraus wissen. Wenn du die Beta produktiv einsetzt ist das dein Problem.
 
Hätte ja sein können das da was bekannt ist. Bin halt ungeduldig ^^

Ja ich nutze die Beta solange produktiv bis es mal eine Anwendung gibt die ich benötige und diese dann nicht funktioniert.
Sollte das der Fall sein, wechsel ich einfach wieder zu meiner ersten Partition zurück auf der Xp läuft. So einfach ist das ^^

Bin wirklich erstaunt wie gut die Beta bei mir funktioniert. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Problem gehabt.
Daumen hoch MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisvorstellung ?
Als gemeldeter Betatester sollte man ja wenigstens einen kleinen Bonus erwarten dürfen....
 
Dieser Screenshot soll von einer neuen Build (7025) stammen. Plant Windows nun doch mehrere Versionen?
 

Anhänge

  • win7_versions.jpg
    win7_versions.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 557
Ja warum sollen sie nur eine Version planen?
Versteh die Frage nicht!
Mit nem Trick kannste bei der Win7 Beta schon ne beliebige Version installen....
 
Zurück
Oben