Die Diskussion sich ein Spiel zu kaufen hat sich erledigt aufgrund ONLINE ZWANG, 200GB Festplattenbedarf, Launcher Zwang und dem Preis. Viele Gratis Spiele vom EPIC Game Store schließen sich ohne aktuelle Internetverbindung im Spiel oder lassen sich gar nicht starten. Hinzu kommen die Probleme mit nicht korrekten Save Games in meinem Einzelfall.
DRM Müll, Account Zwang, schlechte Spielmechanik, Windows Zwang kommen noch hinzu.
Irgendwann verschwinden die Server oder es wird die Musik entfernt, usw.
Gerne würde ich 30€ maximal bezahlen wenn es unter 50GB auf der HDD bleibt, reiner Offline Installer und reine Offline Benutzung. Kein Spiel ist 30,01€ oder mehr Wert.
Es wäre mal nett, wenn die Spiele nur in einem Pfad ihren Müll in W11Pro oder W10Pro ablegen. Das verstreuen von Files störmt mich mehr.
DRM Müll, Account Zwang, schlechte Spielmechanik, Windows Zwang kommen noch hinzu.
Irgendwann verschwinden die Server oder es wird die Musik entfernt, usw.
Gerne würde ich 30€ maximal bezahlen wenn es unter 50GB auf der HDD bleibt, reiner Offline Installer und reine Offline Benutzung. Kein Spiel ist 30,01€ oder mehr Wert.
Es wäre mal nett, wenn die Spiele nur in einem Pfad ihren Müll in W11Pro oder W10Pro ablegen. Das verstreuen von Files störmt mich mehr.