Also...erneut sagst du faktisch aus, dass PCARS keine Sim ist, lieferst aber nach wie vor keine Fakten dafür...für eine zielführende Diskussion daher nur eine belanglose Äußerung deinerseits.domian schrieb:Also ich habe beide Games und wenn jemand behauptet, dass PC eine "echte Simulation" sein soll, weiss ich auch nicht mehr weiter. Das ist es nun mal nicht. PC ist genausowenig Simualtion wie Forza, aber Forza spiele ich lieber.
Solltest du wirklich WMD Mitglied sein und Zugriff auf das Spiel haben, sollte dir nach 3 Jahren bekannt sein, dass die Entwickler immer Feedback benötigen und klar gesagt haben, dass Äußerungen wie "ist totaler Mist" ihnen gar nicht weiterhilft. Eigentlich nachvollziehbar.
Ebenso brauchen sie Feedback, wenn eine Änderung gut empfunden wird (was daran spezifisch), etc.
Dass du PCARS mit Forza vergleichst, macht deine Äußerungen unglaubwürdig und man bekommt immer mehr den Eindruck, dass du kein WMD Mitglied bist, das Spiel gar nicht besitzt/testen konntest und nur anhand von bisher veröffentlichten Videos ein Urteil triffst. Falls dem nicht so ist, kannst du mir gerne deinen WMD-Nick per PM zukommen lassen und dann schauen wir einfach mal, ob überhaupt und falls ja, wie aktiv du dich an der Entwicklung beteiligt hast.
Zuletzt bearbeitet: