News Rennspiel: Project Cars lässt die Preise für Lenkräder steigen

ne das nciht mehr. ich arbeite aber am Lehrstuhl für Rechnungslegung mehr sag ich nicht sonst könnte man erschließen wer ich bin ;)

Buttermilch schrieb:
ne das nciht mehr. ich arbeite aber am Lehrstuhl für Rechnungslegung mehr sag ich nicht sonst könnte man erschließen wer ich bin ;)

Nach dem Wahrheitsgehalt und der Sinnhaftigkeit deiner Aussagen zu urteilen bedienst du dort wohl den Kopierer.

Schönen Gruß :)

Thomas Jackermeier

Ich würde ja behaupten das liegt wahrscheinlich mehr an dem neun Dirt Rally. Weil das ein Titel ist, der an die orginalen 2 Teile anknüpfen soll und wer diese in seiner Jugend gespielt hat, kann sich heute ein 250€ Spielzeuglenkrad leisten :D

Bockt jedenfalls auch wesentlich mehr als pCars. Ist schwer und fühlt sich verdammt schnell an.

Zuletzt bearbeitet:
Wums schrieb:
Ich würde ja behaupten das liegt wahrscheinlich mehr an dem neen Dirt Rally. Weil das ein Titel ist, der das an die orginalen 2 Teile anknüpfen soll und wer diese in seiner Jugend gespielt hat, kann sich heute ein 250€ Spielzeuglenkrad leisten :D

Da hast du wohl Recht! ^^
Und um ganz ehrlich zu sein, find ich Dirt Rally auch gefühlt schneller als pCARS. Ich hatte bei 130 in noch keinem Game so ein Geschwindigkeitsgefühl :D
Ergänzung ()

@FL3X3R: Was ist an seiner Aussage falsch? Die Mio verkaufter Exemplare bezieht sich auf Konsole und PC

Zuletzt bearbeitet: