psYcho-edgE
Admiral
Wolfsrabe schrieb:CB, bitte Lenkräder testen!!!
Yeah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsrabe schrieb:CB, bitte Lenkräder testen!!!
Das scheint aber kein neues Phänomen zu sein. Als ich vor vielen Jahren (ca. 2004) ein MS Sidewinder Lenkrad gekauft hatte, lagen die ebay-Preise auch über den Geizhals-Preisen. Ich hatte damals noch überlegt Lenkräder im Laden zu kaufen und dann teurer bei ebay zu verkaufen, hab es dann aber gelassen.Auf eBay sind gebrauchte Artikel teils mit Preisen über dem der Neuware zu finden.
akuji13 schrieb:Die Hydraulik scheint noch auf einen Flugsimulator eingestellt zu sein, derartige Neigungen hatte ich noch nie.
keanos schrieb:Und so doll hat sich Project Cars jetzt auch nicht verkauft, im PC Bereich stagniert es derzeit bei um die 150000 verkaufte Spiele (- die Anzahl der Crowdfounding User)
keanos schrieb:Project Cars? Wohl eher der Dollar = Eurokurs im Moment.
Siehe Pressemitteilung von Fanatec
http://www.fanatec.com/forum/discussion/154/price-increase-in-europe-update
Das löst geringere Nachfrage aus und da wird der ein oder andere Hesteller seine Produktionsmengen nach unten gefahren haben.
Und so doll hat sich Project Cars jetzt auch nicht verkauft, im PC Bereich stagniert es derzeit bei um die 150000 verkaufte Spiele (- die Anzahl der Crowdfounding User)
NOX84 schrieb:@all
Hier nochmal was ganz Feines! Natürlich nicht für Ottonormal erschwinglich. --> Aber GEIL