Herdware schrieb:
Was soll denn eine
"Antideutsche Partei" sein?
Halt. Ich will es gar nicht wissen...
Wenn man Kindesmissbrauch befürwortet möchte man sowas nicht wissen schon klar.(Ist ja einer der Punkte zu denen deine Grüne stehn, bzw. es in der Öffentlichkeit dann doch nicht gerne zugeben...)
Um es einfach auf den Punkt zu bringen, in dem man alles versucht dem Volk maximalen Schaden zuzufügen.
Herdware schrieb:
Grundsätzlich sind die Grünen, neben dem Umweltaspekt, eine bürgerliche, sozial-liberale Partei und "liberal" im klassischen Sinne heißt, dass sie für eine freie Gesellschaft eintreten, in der die Rechte aller Menschen geachtet/garantiert sind und die Macht des Staates auf ein Minimum begrenzt.
Sollen wir jetzt lachen oder weinen? Deswegen versuchen sie auch überhaupt nicht den Bürger mit so vielen Verboten wie es nur geht zu drangsalieren? Mal einen Blick darauf geworfen, was für Verbote/Regulierungen die alles durchgedrückt haben?
Und dann willst du mir ernsthaft etwas von freier Gesellschaft erzählen?
Des Weiteren beschimpfen bzw. versuchen sie auch gar nicht die Leute zu unterdrücken, die eine andere Meinung haben? Deiner Auffassung nach im Sinne von freier Gesellschaft, sollte man dies unter dem Punkt tolleranz eig. abhaben können. Ist man absolut intollerant, fällt das natürlich schwer...
Und wo bitte machen die etwas sinnvolles für die Umwelt. Dosenpfand --> rießige Zunahme von Plastikflaschen.
Ökosteuer um die Staatskasse weiter zu füllen, da das Auto und die Autofahrer ja böse sind. Aber selbst fährt man dann trotzdem in der dicken S-Klasse.
Wirklich sinnvolle Ansätze wie z.b. Einführung von intelligenten Ampelsystemen in allen Großstädten, die Moderniesierung der Straßenbeleichtung etc. mit der man sinnvoll Energier einsparen könnte findest du von ihnen nicht.
fatty_doodoo schrieb:
Das hört sich eher nach einem NPD-Stammtisch als nach einer ernsthaften Diskussion an.
Da darfst du dich gerne wiederfinden, scheinst ja gut dazuzupassen, wenn du keine kritische Betrachtung von verschiedenen Themen erwünscht.
Und genau dies erfolgt durch unsere Journalisten nicht mehr, was auch mein Kritikpunkt ist.
Hast schonmal einen wirklich richtig kritischen Artikel von unseren Medien zum Thema Freihandelsabkommen gesehen, der auch auf die nachteilligen Punkte eingeht?
Und sozial finde ich ihren Neid mit Sichheit nicht, wie sie immer großzügiger das Geld von dem Bürger umverteilen, sich im Gegenzug aber großzügig die Diäten erhöhen!
Daher verstehe ich auch nicht wieso sich hier Journalisten beschweren, kritische Beiträge findet man von Ihnen ja nicht. Von daher ist die VDS für sie doch egal...