Andy4 schrieb:
Ok, jeder hat ein Smartphone und wird damit getrackt.
Ja und die Chinesen wissen das!
Die westlichen "Konsumenten" aber nicht und das schlimmere: Sie ahnen es nicht einmal!
Da, genau da, ist der Unterschied den du nicht siehst oder sehen willst.
Andy4 schrieb:
Ist das jetzt die Rechtfertigung für die totale Unterwerfung?
Die gibt es in China und was Shenzhen/Guangdong angeht sicher weniger als in Berlin, Hongkong ist dann schon eher Moskau 1989/1990 Stil - zur Not mit allen Mitteln.
Eure Medienblase, die aufgebrummt nicht mal eure oder deine Schuld ist, gehört zerstochen.
Ja, ohne Feindlichkeit gegen den Westen und ohne alles gut zu heißen was Kommunismus oder Diktaturen machen, aber das Amerikanistische Herrschaftsprinzip ist einfach Geschichte und ich bin weiterhin froh, das frei ausschreiben zu dürfen, denn um das jemals begreifen zu dürfen fehlen euch (nicht persönlich) einfach sehr sehr viele Vektoren zum Umdenken.
Sehr gern belege ich Sie dir, CB hat durchaus eine PM Funktion. Auch gern im Talk, aber garantiert dann nicht unter diesen Regeln und flüchten darfst du aus Intention sowieso immer.
Andy4 schrieb:
Du gehst also davon aus, dass ein Google-Phone/Apple-Phone nichts an deren Erfinder weiter gibt?
Nein, wo schreibe ich das? Meinst du überhaupt mich? Baue bitte Bezug auf, dient der Sache, wenn nicht Ich gemeint bin, sorry, my fault, hab's anders verstanden.
Andy4 schrieb:
Ich befürchte gar nichts, dahingehend bin ich mehr als abgesichert in mehr als Dutzendfacher Hinsicht in mehr als Dutzendfach nennbaren Ländern und Staatskontakten. Als Single? Interessiert mich nicht, macht halt. Gutes Cardio.
Dennoch: Ich verbrate mir mit garantierter Sicherheit nicht meine Freiheit weil ich auf TikTok gern ein Pinguin wäre, der mit "it" angesprochen werden will, oder oute mich im Klarnamen als Bekennender Proletariar in tolerare bzgl. Cannabiskonsum.
Was ich habe und was ich ausgebe sind 2 Paar Stiefel. Ich habe lieber Freiheit und Sicherheit statt Knete und dafür, dass ich mir im Zweifel erst jemanden suchen müsste, den ich dafür kaufen darf um mir zu helfen wo ich gerade bin.
Die westliche Welt ist geprägt der zweiten Psychologischen Ebene und klagt sich damit selbst an: Verteidigung! [Für die anderen: Es existieren noch 1: Angriff und 3: Flucht]
Der Spass daran? Nicht einmal die beherrschen Sie. Also Grundverteidigung geht komplett in Flucht über.
Wer war das denn?
Seit Ende Petrodollar war es das für euch USA. ByeBye, war ne geile Zeit, aber ne, so geht es nicht weiter.
Venezuela wird mir danken, De nada.
Bissl Musik?
Gerne, motiviert selbst die Demotivierten Afterpost: