R
Roughplume
Gast
Ich freue mich Tierisch auf die PlayStation 4 Version.
Endlich wieder Resident Evil 1 in HD
Endlich wieder Resident Evil 1 in HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chappy086 schrieb:Ich bin ein Verfechter der klassischen RE´s
Schon ab dem 4. Teil bin ich sauer über die Entwicklung.
Mein letztes richtiges RE ist Teil 3 und CVX
Glaub die beste in allen Spielen, die ich jemals gespielt habD0m1n4t0r schrieb:Kennt noch wer die Stelle an der der Hund durchs Fenster in den Gang springt
Johnsen schrieb:Hab mir letztens mal günstig die RE Chronicles Reihe gekauft um es auf der Wii U zu spielen, zwar sehr ungewohnt als Rail-Shooter aber mal was anderes sich in Ego Perspektive durch die alten Resident Evil Schauplätze zu ballern
Ryan89 schrieb:a) ist das n Licker
b) war das Mr. X (T-00)? oder? Ein Tyrant der vom Helikopter von einer Kapsel abgeworfen wurde.
oooooh ja, das war das erste und bislang einzige Mal, dass ich bei einem Spiel vor Schreck geschrien habeD0m1n4t0r schrieb:Kennt noch wer die Stelle an der der Hund durchs Fenster in den Gang springt
Wenn ich mir den Trailer ansehe, gibt's da nicht viel zu entwickeln. Einfach ein hochskalierter Aufguss des 13 Jahre alten Contents à la Metal Gear Solid "HD" Collection...nintendoluk schrieb:Wird RE1 jetzt eigentlich statt RE7 entwickelt oder wird RE7 nebenbei weiterentwickelt und kommt auch bald raus?
Zu RE7 hat CAPCOM ja angegeben, dass sie nicht mehr versuchen ne Mischung für Casual und Core Gamer zu machen, sondern wieder zu den Wurzeln zurückgehen und die FANS ansprechen wollen.
Hättets ihr da lieber Tank-Steuerung oder Third-Person?
xpower ashx schrieb:Revelation 2 wurde auch durch Capcom bestätigt.QUOTE]
Kommt sogar für die alte PS3/X360 raus und nicht auf 3DS/WiiU, obwohl Revelations 1 Ursprünglich ein 3DS-Only Titel war :Freak
Geschätzt denke ich, dass die meistens Revelations Fans am 3DS (bzw. WiiU) zocken, da es damals einer der wenigen guten Titel war und viele es gekauft hatten...