Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel muss über Steam aktiviert werden? Wird da auch ein Steam-Account verwendet, der zur Spielversion passt? Also z.B. USK Version und Land Deutschland beim Steam-Account? Gehst du nach Anleitung vor bei der Aktivierung?
Also Steam Account ist vorhanden,und auch viele uncut Games.Und ich gehe per Lan des Router ins Netz.Und wenn ich das Spiel installieren möchte kommt im Steam diese Meldung,in ihrem Land nicht möglich 🤯
Komisch, die Deutsche Version ist Uncut und läuft auf Steam ohne Probleme. Da würde ich mich auch an den Verkäufer wenden. Welche Version hast du denn?
Daher meine Frage nach VPN und CO. Was für ein Land wird die angezeigt, wenn den den Link von mir öffnest (wieistmeineip)? Sonst wüsste ich aus der Ferne nicht warum Steam den Key nicht annehmen würde.
Komisch, die Deutsche Version ist Uncut und läuft auf Steam ohne Probleme. Da würde ich mich auch an den Verkäufer wenden. Welche Version hast du denn?
Die Version ist USK 18 also Deutsche Version oder?
M@rsupil@mi schrieb:
Daher meine Frage nach VPN und CO. Was für ein Land wird die angezeigt, wenn den den Link von mir öffnest (wieistmeineip)? Sonst wüsste ich aus der Ferne nicht warum Steam den Key nicht annehmen würde.
VPN nutze ich soweit mir bekannt ist nicht.Land ist Deutschland,das komische ist ja das ich die Xbox Version von 2017 und Resident Evil 2 2019 bei mir läuft.Und auf dem PC nicht.