TwoBeers
Lieutenant
ZeroCoolRiddler schrieb:Sieht aus, als wenn da jemand ne schnelle Mark auf dem Retro-Zug sucht. Da fehlt so ziemlich alles.
Seh ich genauso. Und sehr lieblos dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:Sieht aus, als wenn da jemand ne schnelle Mark auf dem Retro-Zug sucht. Da fehlt so ziemlich alles.
0mega schrieb:...Last Ninja...
Che-Tah schrieb:Das noch vorhandene Original ist mir doch zu klobig und umständlich fürs Wohnzimmer.
Jetzt muss ich doch mal fragen.. den Namen Hansa.plast haste gewählt, weil Du auch mit Eiswasser benetzten Hansa Plast in den Handinnenflächen zum Decathlon-Daddeln verwendetest um Blasenbildung vorzubeugen?!hansa.plast schrieb:Und wenn die richtig Kohle mit Joysticks machen wollen, installieren die noch Decathlon.
EchoeZ schrieb:Jetzt muss ich doch mal fragen.. den Namen Hansa.plast haste gewählt, weil Du auch mit Eiswasser benetzten Hansa Plast in den Handinnenflächen zum Decathlon-Daddeln verwendetest um Blasenbildung vorzubeugen?!
Der Mensch lebt aus der Vergangenheit. Ich habe mit 10 meine C64 bekommen. Das war 1991. Dad hatte eine "wilde maschine" die Amiga 500 hies und schubladenweise Spiele sowie Programme hatte. Ich hab vor in einigen Jahren eine C64 ecke aufzubauen.cbtestarossa schrieb:Aber seien wir uns ehrlich.
Wer will sich heute noch solche Pixelspiele mit Miniauflösungen antun.