Wenn die das wirklich in relevanten Stückzahlen herstellen und verkaufen wollen, dann weiß ich nicht was die Rauchen, muß ja ein gutes Zeug sein
Respekt habe ich vor Leuten die sowas selber umbauen
Auch wenn ich selbst meinen Gaming-PC super finde und Spiele wie z.B. GTA IV, Mafia II und so, auch "etwas" komplexer und realistischer geworden sind...
Wenn ich bedenke wie lange die Kiste braucht, bis man mal Firefox aufhat und dank SSD braucht das Bios mittlerweile länger als das Windows selbst, zumindest mit AHCI und vier Festplatten an zwei Controllern.....
Dann will ich mir das nicht antuen, so eine Kiste an einen Fernseher (gibt es noch Röhrenfernseher mit HDMI eingang ? Super-LOL !!) anzuschließen um zu warten, zu warten, zu warten usw. Selbst ein halbwegs modernes Handy braucht ja schon ewigkeiten zum hochfahren.
Das wahr früher auf jedenfall besser, so ca. 1 sec, wahrscheinlich weniger, bis das
"System " oben wahr, auch wenn dann meistens "Load "*",8,1" kam und dann auch warten, warten, warten... Bei einem guten (Hardware)Turbolader wars aber auch nicht so dramatisch, selbst bei 200 Block Spielen wie Bubble Bobble konnte man früher spielen
als mancher PC überhaupt in der Lage ist was zum Zocken zu laden.
Und der Rest: Die Materialanmutung, Tastatur usw. werden die wohl nicht mehr 1:1 hinkriegen, wird ja heute nicht mehr bzw. anders produziert. Dann die Harware lieber
in ein gescheites HCPC- Gehäuse, ich brauch sowas nicht. Wird wahrscheinlich nur ein Fake, Vaporware o.ä. sein.
Schönen abend noch !!