Hmmm... Atom-Prozessor... die neue Revision wird also kaum schneller als das Original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Bildern aus der älteren News handelt es sich um ein anderes Modell, das mittlerweile erhältlich ist: Commodore Phoenixjusaca schrieb:In den älteren News auf CB dazu sind aber noch andere Bilder zu sehen, die zeigen, dass das Design nicht mehr wirklich was mit dem alten C64 zu tun hat...
Außer das es ein "Tastatur-PC" ist...
Grüße
jusaca
Laut den ersten Testberichten ist diese Konkurrenz aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.P4ge schrieb:
Ich sag mal Eee Keyboard. SChöne Konkurenz ^^
Nuck_Chorris schrieb:Vielleicht bin ich einfach zu jung dafür.
CB_KeinNameFrei schrieb:Hmmm... Atom-Prozessor... die neue Revision wird also kaum schneller als das Original
Super, deshalb hat sich der schrott da bei dir links auch so gut verkauft.Technocrat schrieb:Mein Nase, wer will das denn? Wenn man schon eine Maschine wiederbringt, dann die hier links, die dem C64 in jedem einzelnen Punkt mehrfach überlegen war, obwohl der 4 Jahre jünger ist. Russell und Yannes gehören ohne Zweifel zu den unfähigsten Computerdesigenern, die je einen Compi zum Laufen gebracht haben.