controlokk
Lieutenant
Kenne dein Gerät.DerFinger schrieb:der ist über 30 Jahre alt.
@thrasir66 Mich würden die ganzen vribrierenden mechanischen HDDS fertig machen. Auch ein schöner Build.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne dein Gerät.DerFinger schrieb:der ist über 30 Jahre alt.
Die sind alle entkoppelt da vibriert nix die 3 WD Red + 4 Toshiba P300 Datengräber sind alle recht leise, und das Gehäuse ist mit Caseking King Mod Matten gedämmt, hab das Gehäuse jetzt gut 15 Jahre wenn es nicht funktionieren würde und es von außen nicht cool aussehen würde hätte ich es wahrscheinlich schon ausgemustert worüber ich nachgedacht hab als ich die Komponenten Erneuert hab, das was mich eher etwas stört ist das nicht so schicke Kabelmanagement was bei neuen Gehäusen eleganter möglich ist und die Limitierung der Radigröße der AIO auf 120 aber das angedachte Fractal Define 7 war/ist z.Zt. kaum zu haben also benutz ich das Teil einfach weiter.controlokk schrieb:@thrasir66 Mich würden die ganzen vribrierenden mechanischen HDDS fertig machen.