Retro-Hardware - noch brauchbar oder Elektroschrott?!

E1M1:Hangar

Lt. Commander Pro
Hi ihr Lieben!

Wir haben die Tage aufgrund von Umzug/Lebensveränderung ein paar Kisten ausgemistet und dabei sind 1-2 hust Dinge in Sachen Retro-Hardware zu Tage getreten und ich frag jetzt mal frech, was ihr von den Teilen haltet und was man damit noch anfangen kann oder ob wir den Kram bei E-Schrott abgeben können.

Hier ein Foto von den ausgepackten GPUs.

Es handelt sich dabei um:

1x Asus P5H DH Deluxe Rev. 1.04G mit unbekannter CPU ( müsste ich anschliessen und testen, sollte ne C2Q 6600 sein ?!)

1x ATi Radeon 8500 64 MB ( links unten )
1x GeForce Quadro FX3700 ( rechts )
2x ( oder gar 3x ) GeForce Quadro FX 3500 ( links oben )

Beim letzten Test vor 2-3 Jahren war alles lauffähig und es ist extrem sauber, kein Dreck, kein Schmauch vom Staub oder irgendwas.

Was denkt ihr? Ist irgendwas davon für nen PC, für andere oder generell brauchbar oder ist das in der Kategorie "Unbrauchbar und nichts für die Vitrine" zu verbuchen?

Danke schonmal!

Schönes Wochenende!

1728049364005.png

Schau mal in der Bucht um was die Sachen noch gehandelt werden

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
bei Ebay rechts neben der Suchleiste "Erweitert" klicken, da kannste nach verkauften Artikeln filtern

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Wenn du auch beim hardwareluxx.de Forum angemeldet bist, könntest du sie im Schwarzen Brett ansetzen. Findet sich bestimmt jemand.

Hab ich auch nicht mitbekommen! Danke dir/euch! <3 Liebe geht raus!

PS: Ist auch die erste und einzige ATI 8500 mit schwarzem PCB die mir unter die Augen kam. o_O

Zurück
Oben