Bugsier 19
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär doch das I-Tüpfelchen. Gerne. PM mich mal bitte an!Bugsier 19 schrieb:Wir so etwas hier ggf. noch benötigt? - Wäre sogar eine Compaq-Lizenz.
War wohl eher ein 486er. 386er haben keinen PCI BUS (und auch nur späte 486er haben einen, 386 mit 66 MHz wär mal spannend 🤨)P_999 schrieb:Wenn ich mich noch richtig erinnere war der PC so ausgestattet:
Intel 386DX2 66MHz (mit Turbotaste)
Ne, sollte egal sein, aber mit Compaq Aufdruck passt es ja perfekt zum CompaqRaptorTP schrieb:War das damals echt ein Problem ?
Ganz ruhig, lass uns erstmal die Gewinner auslosen.Pinguin1 schrieb:
Ich kann gerne die Bilder Online stellen, aber erst nach verschicken an den Gewinner und eventuell mit leicht anderen Motiv, welches gerade im Zulauf ist.n0g3l schrieb:mich fast genauso über die Tasse freuen
Machen @Karre, @R00kie und ich dann hinter den Kulissen, jaAsghan schrieb:machst du dann wieder zu Zuteilung
Hee, da fehlt einer!andi_sco schrieb:Hinweis: für den dritten Platz gibt es 8x CB Pro zu gewinnen
@Anakin Solo 1x
@Pinguin1 15€
@PERKELE 1x
@autopilot 1x
@Asghan 1x
@msv 1x
@AMDHippster 1x + Differenz von Pinguin1
@Desolation 1x