Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben, weil...
dieser Retro PC stammt noch aus der Zeit jenseits meiner aktiven PC Zeit und man(n) somit die Möglichkeit hat eine kleine Zeitreise zu erleben.
Hinzu würde sich dann ein Sockel A System samt AGP Grafikkarte widmen.
Nicht nur Papa-Spielzeug! Auch möchte ich meinem Sohn (9J) die rasante Entwicklung damit näher bringen.
Er wurde schon infiziert und somit wird ein Nerd-Nachkömmling herangezüchtet
Ein Men-Cave im Keller ist in Planung und dort bekommen PCs ihr neues Zuhause !
Auch werden dort dann endlich Lötprojekte realisiert werden können die man nicht am selben Tag wieder abräumen muss ( the struggle is real! )
Super gerne mit ihm Lostopf ! Ich möchte die reingesteckte Liebe auf jeden Fall fortführen und diesen PC wertschätzen. Röhrenbildschirm und alte Lautsprecher, sowie Eingabegeräte sind vorhanden !
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und allen schöne Festtage ! <3
dieser Retro PC stammt noch aus der Zeit jenseits meiner aktiven PC Zeit und man(n) somit die Möglichkeit hat eine kleine Zeitreise zu erleben.
Hinzu würde sich dann ein Sockel A System samt AGP Grafikkarte widmen.
Nicht nur Papa-Spielzeug! Auch möchte ich meinem Sohn (9J) die rasante Entwicklung damit näher bringen.
Er wurde schon infiziert und somit wird ein Nerd-Nachkömmling herangezüchtet
Ein Men-Cave im Keller ist in Planung und dort bekommen PCs ihr neues Zuhause !
Auch werden dort dann endlich Lötprojekte realisiert werden können die man nicht am selben Tag wieder abräumen muss ( the struggle is real! )
Super gerne mit ihm Lostopf ! Ich möchte die reingesteckte Liebe auf jeden Fall fortführen und diesen PC wertschätzen. Röhrenbildschirm und alte Lautsprecher, sowie Eingabegeräte sind vorhanden !
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und allen schöne Festtage ! <3
Zuletzt bearbeitet: