Retro PC für das Weihnachtsfest

Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben weil mein Sohn mal auf alten Pferden das Reiten lernen soll und ich noch massig Software dafür im Keller habe.
 
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC NICHT haben weil:
ich die Zeit mit meinem P100 erleben durfte und mir dieser PC die Zeit und das damals erlernte nicht zurückgeben kann, da ich sie noch immer in meinem Herzen bei mir trage. Soll jemand anders mit diesem feinen Stück glücklich werden. Ich gönn es ihm. Ich bin schon glücklich gewesen.
Danke an die Spender!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, konkretor, Karre und eine weitere Person
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC nicht haben, weil...
Also, den PC darf gerne jemand anders gewinnen! Wenn ich alle Hardware aus dem Keller zusammen krame, kommen dabei sicherlich noch ähnliche Schätzchen zu Tage.
Aber die Tasse mit dem Zollstock könnte mir schon gefallen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, R O G E R und Karre
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben um mal wieder in alten Zeiten zu schwelgen. War genau meine Zeit. Extra Tonnen von Zeitung ausgetragen und Nebengejobt nur um die Flut an neuer Hardware zu finanzieren. Die Mid End 90er waren da schon echt geil.
 
Ich möchte diese, von der CB-Community bereitgestellte, Tasse haben weil:

Ich fürs Büro endlich eine Tasse brauche die mir niemand klaut und mit 3dfx kann da niemand was anfangen. :)

CB Pro habe ich schon, das kann dann jemand anderes erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Hexxxer76 und Pinguin1
"Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben weil:" Ich noch nie eine Voodoo Karte hatte :)
 
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben, weil: ich mir nie eine Voodoo Karte leisten konnte und die alten Spiele auf Diskette noch einmal spielen will. Aber die anderen Gewinne würde ich auch gerne nehmen 😁
 
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben, weil... zu dieser Zeit, mein Lieblingshobby richtig Fahrt aufnahm und ebenfalls nie eine Voodoo Karte nutzte💁‍♂️
 
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben, weil ich in einer Welt groß geworden bin in der man das Internet noch schreien hören konnte. Und ich wieder in eine Reise ein diese Zeit machen möchte, wo einem die Augen vor Pixel noch nicht zu bluten angefangen haben, Hard- und Software noch aufeinander eingeschliffen werden mussten, mein IRQ noch unter hundert sein durfte und drehender Rost noch ohne Verachtung Bits und so Speichern durften.

Zudem bin ich alt, mag den alten Scheiss einfach und er fehlt mir…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, kIrK und Pinguin1
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben, weil ich mich noch gut erinnern kann, als ich mir damals von Geld aus meinem Ferienjob eine 3dfx Voodoo Karte gekauft habe um das erste Tomb Raider spielen zu können. Für mich die größte Revolution in meiner ganzen PC Karriere. Diesen Moment würde ich mir gerne mit diesem PC wieder in Erinnerung rufen :) !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Mr.Zweig schrieb:
Richtig nice! Danke für die klasse Arbeit, das sieht echt toll aus das Projekt! Noch schöner mit dem Gewinnspiel. =) Hätte ich nicht schon drei Retro Kisten zu hause, würde ich glatt mitmachen :smokin:

Drücke allen die mitmachen die Daumen!
Dem schließe ich mich an. Ich besitze auch ein Retro PC mit einer Diamond Voodoo Karte 😎

Respekt und viel Glück für alle Beteiligten 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
frohes fest und viel glück :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Pinguin1
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben weil:

Ich immer noch 10 Schuber Disketten hab, die z.Zt nutzlos rumstehen. Damals war ich zu jung für arg viel mehr als mspaint, Pinball und Commander Keen.
Läuft da Wingcommander drauf? Joystick und Software sind noch irgendwo bei meinen Eltern.

Wobei ich die blaue 3dfx Tasse noch lieber hätte als den PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben weil:

Ich garnicht für mich gewinnen möchte, sondern für einen guten Freund, der immer mal gerne einen Retro pc haben wollte, aber sich nie durchringen konnte, weil immer irgendwas dazwischen kam (finanziell oder lebenstechnisch) . Er hat schon früh Anfang der 90iger mit seinem Vater zusammen am pc Zeit verbracht und bekommt nun selbst Nachwuchs. Bei seinem Nachwuchs hat er auch den Plan, den kleinen erst mit alter Software und spielen in Kontakt kommen zu lassen bevor es Neues modernes gibt. Er ist ein Sammler (Lego, CE von spielen) und kann sehr gut auf Hardware aufpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben weil: Er fast identisch zu meinem damaligen Voodoo 1 PC ist, der hatte auch eine Diamond Monster 3D, einen Pentium 166 und eine S3 Virge Karte. Außerdem habe ich damals als ich in der Ausbildung im IT Support war sehr viele Deskpro 2000 gesehen und der PC erinnert mich an diese Zeit.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, allen viel Glück und noch frohe Weihnachtsfeiertage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben weil:
  • es die Zeit meines ersten PC's war
  • ich zuletzt viel alte Software und Spiele gesammelt habe und diese jetzt irgendwo drauf muß ...
  • weil mein Sohn ein "Spiel-Lenkrad" aus den 90ern gefunden hat - jetzt muß es irgendwo getestet / genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben weil ich meinen Kindern zeigen möchte, mit was ich damals so gespielt habe in meiner Kindheit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Habe schon meine Win95 CD bereit gelegt und die Command and Conquer CD rausgesucht.
Damals für meinen Sohn einen Rechner zusammengebaut.
Mit DOS abgeplagt, Win 3.1 installiert, dann endlich Win95.
War damals eine Offenbarung!
Möchte das Gerät haben, war eine gute Zeit!
 
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben weil ich hier immer noch einen alten MS Sidewinder 3D Pro Joystich inkl. Hellbender-CD habe. Ich habe das damals auf meinem alten Nixdorf P1 233MMX Bis zum abwinken gespielt.
Spiel und Joystick sind mit meinem heutigen PC natürlich nicht mehr kompatibel.
 
Ich möchte diesen von der CB-Community zusammengestellten PC haben, weil...

... ich endlich meine RIVA 128 in Rente schicken möchte. :'(
 
Zurück
Oben