Gerithos
Lt. Commander
Einigen, nicht allen xDUnti schrieb:GENAU, das wird es sein.
Captain over and out
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einigen, nicht allen xDUnti schrieb:GENAU, das wird es sein.
Captain over and out
Was hat das denn mit den Konsolen zu tun? Das Checkpoint System ist einfach eine Designentscheidung gegenüber dem freien Speichern.JMP $FCE2 schrieb:Mir ist schon absolut schleierhaft, wie der Rückschritt vom freien Speichern zum Checkpointsystem auf den PC übergreifen konnte, nachdem man diese Plage mit den ersten HDD-bestückten Konsolen eigentlich vollständig hätte ausrotten können.
Ist halt nicht dein Spiel. Weitergehen und die anderen machen lassen, ist nichts für dich, kein Thema.JMP $FCE2 schrieb:Mir ist schon absolut schleierhaft, wie der Rückschritt vom freien Speichern zum Checkpointsystem auf den PC übergreifen konnte, nachdem man diese Plage mit den ersten HDD-bestückten Konsolen eigentlich vollständig hätte ausrotten können.
Ich zumindest habe diesen "Trend" angemessen mit Kaufverweigerung beantwortet.
Hey, mein Benchmarkbalken der GPU muss so weit rechts sein wie möglich, wenn die Balkenlänge in der Hose schon nicht passt .Gerithos schrieb:Einigen, nicht allen xD
Bei manchen hier im forum könnte das tatsächlich glauben, wenn man deren rhetorik und deren Eifer sich ansieht. 👀Unti schrieb:Nimm mir nicht meine "Überlegenheit", ich hab sonst nichts
Mayima schrieb:Haben sie doch, nur besser formuliert.
Generell hättest du es auch einfach bei einem "Sorry, da hab ich mich wohl verlesen" belassen können.
Aber sowas kann man natürlich nicht auf sich sitzen lassen und muss jetzt auf Biegen und Brechen seine Behauptung anhand anderer Artikel belegen
Also ich bin zwar, wenn man nach Registrierungsdatum geht, 2 Jahre kürzer dabei als du, aber den Eindruck habe ich hier noch nie gehabt.engineer123 schrieb:Ganz ehrlich, werd mal erstmal erwachsen und
les Dir mal paar Jahre Systemanforderungen hier durch.
Es ist immer gleich, die Titel implizieren dass es übelst schlecht
optimiert sein muss.
Taxxor schrieb:Also ich bin zwar, wenn man nach Registrierungsdatum geht, 2 Jahre kürzer dabei als du, aber den Eindruck habe ich hier noch nie gehabt.
Muss also dir liegen, was auch erklärt warum du hier zu Beginn direkt einen semi-wütenden Post losgelassen hast über einen Satz, den du einfach nur falsch verstanden hast -> Du möchtest die Dinge gerne so sehen, um dich drüber aufregen zu können.
Dann bleib doch bei dem Spiel um das es hier geht und worüber du dich beschwert hast. Wie lautet denn der Titel einer News dazu, der Clickbait ist und die Systemanforderungen überspitzt beschreibt?engineer123 schrieb:Das sehe ich nicht so, Du solltest einfach mal die Titel dieser news lesen und
dann gegenüberstellen was in konkreten Systemanforderungen dann konkret
bei welchen Einstellungen gelistet wird.
Taxxor schrieb:Dann bleib doch bei dem Spiel um das es hier geht udn worüber du dich beschwert hast. Wie lautet denn der Titel einer News dazu, der Clickbait ist und die Systemanforderungen überspitzt beschreibt?
Dass 32GB RAM empfohlen werden, ist durchaus ein Punkt, der viele Nutzt betreffen wird und daher auch zurecht in der Überschrift stehen kann.
Taxxor schrieb:Was hat das denn mit den Konsolen zu tun?
engineer123 schrieb:Der Titel impliziert, dass auch andere Anforderungen höllisch übel sind.
Das ist immer das gleiche Spiel, merkst Du das nicht?!?
Du klickst ja auch selbst drauf, weil Du ergründen willst wie Scheisse das Spiel
auf PC optimiert sein muss.
engineer123 schrieb:Big Deal um nichts also.
Keiner brauch die 32 bei sub 4k.
Heißt es nicht und der Eindruck wird auch gar nicht erweckt?engineer123 schrieb:Tatsächlich finde ich es ärgerlich, wenn bei Titeln ständig der Eindruck erweckt wird,
man müsse halbjährlich Hardware upgraden. Das ist nicht der Fall. Nur weil bei 4k max und 60 FPS
High End steht, heißt es nicht, dass jeder in dieser Auflösung und Einstellung spielen muss.
Schwierig, denn Returnal hat relativ schwaches RT. Gerade bei den Schatten fast gar nicht vorhanden. Deswegen zieht es auch kaum Leistung.Gsonz schrieb:Das müsste bei viel mehr Spielen so laufen.
Welches trotzdem enorm viel Performance frisst, wenn man die Settings hoch schraubt, aber kaum besser aussieht.Pisaro schrieb:Schwierig, denn Returnal hat relativ schwaches RT.
Anders sieht es dagegen in niedrigen Auflösungen auf schnellen Grafikkarten aus, denn hier rennt Nvidia früher als AMD in ein Limit. So ist die Radeon RX 7900 XTX in Full HD plötzlich 11 Prozent schneller als die GeForce RTX 4080. Bei der Radeon RX 6800 XT und der GeForce RTX 3080 zeigt sich der Effekt dagegen noch nicht, da beide Produkte eine zu geringe Rechenleistung haben um dieses Limit zu erreichen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.