GiggityGoo
Lt. Commander
Luthredon schrieb:Ist halt nicht jeder eine linke Socke, sondern geht mit offenem Visier in Meinungsverschiedenheiten und dann klärt man das auf ehrliche Weise. Was wolltest du mit dem Post eigentlich sagen? Dass du zur ersten Kategorie gehörst?
Das gilt auch für den Rest der ganzen 'Und-was-ist-mit-Kopien'-Fraktion. Man kann natürlich immer illegal handeln und Leute bescheißen. Auch dass die Regelung praktisch schwer durchsetzbar ist, ist kein Argument. Kein Gesetz wird immer beachtet. Und? Deshalb können wir alle abschaffen?
Außerdem wette ich, dass es in Zukunft 'schlaue Kopienbesitzer' geben wird, die aber trotzdem blöd genug sind, sich damit erwischen zu lassen. Viel Spaß dann . Ich bin froh, dass solche Klärungen bestehen.
oje, da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten
das hier ist ein diskussionsforum, hier diskutiert man über das was im artikel steht, genau das hab ich getan, kein grund persönlich zu werden
deiner "logik" nach darf man also nichts ansprechen was nicht der eigenen überzeugung entspricht...leicht faschistoide weltanschauung
bleibt nur die frage was du mit deinem post sagen wolltest? der wirkt auf mich wesentlich inhaltsleerer als meiner