Richtige Grafikkarte für mich?

also mit dem System wirste auch mit ner neuen Grafikkarte nicht mehr glücklich werden :lol: Leg 100 Euro drauf und schau dir die 400€ Konfig von den Gaming- Zusammenstellungen hier im Forum an...

Da bedarf es schon einer Komplettkur ;)
Andere CPU+RAM und schon läuft alles zusammen mit ner 5770 supi ;)
Kostet halt, ne :D

@Tiba: Das System hat 1,5GB Arbeitsspeicher. Mein Kumpel meinte er würde halt 400 Euro Freundschaftspreis machen.

ich mein jetzt dein altes System, doch das, dass du kaufen könntest wär auch langsamer wie die empfohlene Zusammenstellung

Ok Tiba. Kann ich wenigstens nur seine Grafikkarte abkaufen? Die würde er mir für 60 Euro geben. Er sagt damit kann ich Crysis auch hoch spielen und GTA4 auch fast.

jetzt hast du auch den passenden Link dazu ;) alles andere würd sich nicht lohnen
Ergänzung ()

lol 9500gt für Crysis hoch- das geht nicht

Mal nur eine Frage nebenbei:

Bist du schon 18? Denn die Spiele, die du spielen willst sind erst ab 18 und dein Name lässt daraus schließen, dass du erst 15-16 bist?
Ich will jetzt nicht trollen, aber nur darauf hinweisen;).

45€ wären ein Neupreis über den man reden könnte, würde man eine 9500 GT haben wollen (aber wer will das schon...), um es mal vorsichtig auszudrücken. Wenn du noch 10€ auf die 60€ drauflegst könntest du die 9800 GT nehmen.

Ich bin 15, werde aber bald 16. Ist doch egal was ich für Spiele spiele. Ich kriege die immer von Kumpels.

Also ist die 9500Gt nicht gut?

Das System deines Kumpels ist noch HÖCHSTENS 250 € (gebraucht) wert...
Für 400 bekommst du bei MediaMarkt wahrscheinlich was besseres ;)
Lass dich nicht über's Ohr hauen

nee nicht gut

nimm die 9800gt !!!

Danke für den Benchmark! Das heißt ich muss mir dann wohl eine 9800GX2 kaufen, damit ich Crysis sehr gut spielen kann? ich guck mal wo es die gibt.

Nochmal von vorne?
Du hast 400 Euro zur Verfügung ? Oder wie viel sind es genau ? Mit dem Wissen und dem was in deinem aktuellen Rechner steckt können die Jungs(und Mädels?!) dir hier was ordentliches, brauchbares und günstiges zusammenstellen!

Nene, vergiss die 9800gx2 die ist auch Mist.
Nimm eine HD5850 wenn du das Geld hast und sei glücklich.

bedenke aber, dass sich die Leistung einer Grafikkarte nur voll entfalten kann, wenn das restliche System (va CPU) stark genug ist.

vor allem CPU? Also ich fänds seltsam, wenn meine Graka mehr RAM hat als der Rest des Rechners :D

Nenn uns dein Budget!

Zurück
Oben