Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mit dem System wirste auch mit ner neuen Grafikkarte nicht mehr glücklich werden Leg 100 Euro drauf und schau dir die 400€ Konfig von den Gaming- Zusammenstellungen hier im Forum an...
Nah, kein gutes Angebot, sorry an deinen Kumpel. Für 400€ lässt sich mehr machen. Die CPU ist total niedrig getaktet und die ersten Phenom X4 waren auch nicht berühmt für ihr unglaublich Taktpotenzial.
Ok Tiba. Kann ich wenigstens nur seine Grafikkarte abkaufen? Die würde er mir für 60 Euro geben. Er sagt damit kann ich Crysis auch hoch spielen und GTA4 auch fast.
Bist du schon 18? Denn die Spiele, die du spielen willst sind erst ab 18 und dein Name lässt daraus schließen, dass du erst 15-16 bist?
Ich will jetzt nicht trollen, aber nur darauf hinweisen.
45€ wären ein Neupreis über den man reden könnte, würde man eine 9500 GT haben wollen (aber wer will das schon...), um es mal vorsichtig auszudrücken. Wenn du noch 10€ auf die 60€ drauflegst könntest du die 9800 GT nehmen.
Das System deines Kumpels ist noch HÖCHSTENS 250 € (gebraucht) wert...
Für 400 bekommst du bei MediaMarkt wahrscheinlich was besseres
Lass dich nicht über's Ohr hauen
Nochmal von vorne?
Du hast 400 Euro zur Verfügung ? Oder wie viel sind es genau ? Mit dem Wissen und dem was in deinem aktuellen Rechner steckt können die Jungs(und Mädels?!) dir hier was ordentliches, brauchbares und günstiges zusammenstellen!