Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Balrog
Das triffts schon ehr. Das wurde auch bereits gepostet. Ich habe auch schon geraten einen Komplett-PC zu kaufen. Oder einen gebrauchten. Für 300€ bekomm man auf jedenfall eine gute, gebrauchte Gaming-Maschine.
@Ignatz1994
Ich hab sogar schon hier im für dich Marktplatz geschaut. Nur leider werden ganze PCs nicht so oft angeboten. Die Boardis wollen lieber Einzelteile kaufen/verkaufen.
Aber wenn du vor dem Risiko eines gebrauchten nicht zurückschreckst, schau mal auf eBay oder in der Zeitung und such dir was aus.
Wenn du was gefunden hast, postest du den Link oder die Beschreibung hier (oder ein neuer Tread in "Zusammenstellungen") und man kann dir dann den maximalpreis sagen den du bieten kannst bzw ob das überhaupt ein gutes Angebot ist.
Ich und bestimmt auch andere Boardies würden sogar mal kurz stöbern und dir ggf sogar selbst einen Link posten.