BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Danke für die erklährung Viper das erklärt natürlich wieso nicht jeder das gelagge hat sondern nur ein teil der spieler mit dem problem zu kämpfen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taschmahal schrieb:weilst Full-Härte-Tanks brauchst (PvE-Dmg Absorb) und wahrscheinlich die T2-Rüstungs-Items welche schonmal ein gutes Eck mehr an Marken bedürfen (200 Stk für die Chest glaub ich - zum Vergleich T1 Rüstung braucht insgesamt 180)
Was immer das auch alles genau heisst
bttn schrieb:Den Account privat weiterkaufen ist verboten, aber machbar.
Wampoldsreute schrieb:Wäre dieses Szenario denkbar?
Ich lösche alle meine Zahlungsoptionen.
Ich ändere meine Account-Email auf irgendeine Schrott-EMail, die ich eh nicht brauche.
Ich ändere mein Passwort auf 12345 oder so.
Ich biete dann meinen Login (mit der Schrott-Email und dem Idioten-Passwort) zB hier für 20 EUR an.
Jemand möchte es haben, bekommt von mir die Daten, ändert dann alles nach seinen Wünschen (passende Email, eigenes Passwort) und schwupps habe ich mit dem Account nix mehr zu tun...
Ginge die Rechnung so auf?
Ja, das mit Skillungen kann ich gut nachvollziehen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Bin grade bei Plünderer/Rissklinge/Kriegsherr geblieben. Enormer Schaden, vor allem AoE. In eine Gruppe Gegner rein springen und in 5 Sekunden ist wieder Ruhe. Mit fast voller Gesundheit und viel XP.
Ich glaube du hast auch einen Risssklinge-Char, probier doch mal die Skillung
Hallo, ich würde mir gerne RIFT hier bestellen, könnte mir einer sagen ob ich dann die Version auch Problemlos auf Deutsch spielen könnte?
MFG