Die Auslastung ist jetzt bei maximal 85%
Man hat immer noch an vielen Stellen reproduzierbare Framedrops bis 35 FPS in Baseslagern, es hat sich praktisch nichts geändert. Ist dabei egal welche Einstellung man vornimmt, auf superniedrig hat man sie natürlich nicht, auf mittel fängt es schon langsam an. Vernünftiges AA gibt es auch immer noch nicht, ist ja auch erst der zweite Patch, bis 2020 läuft es aber bestimmt.
Das Spiel hat generell irgendwelche Bugs, wenn ich es starte läuft es 10 Sekundenlang mit 20 FPS, dann erholt es sich und die FPS normalisieren sich. Manchmal wenn man die Grafikeinstellungen ändert limitiert er ohne Grund auf 50 FPS, manchmal sogar auf 30. Dann muss ich wieder eine Einstellung verändern und rückgängig machen,d ann ist wieder normal. Einmal als ich die Einstellungen geändert habe, hatte ich sogar Glück, da lief das Spiel ohne Framedrops konstant bei 60 FPS auf maximale Einstellung. Aber das war wohl ein Bug^^
Die PC Version ist bestimmt mit Absicht so schlecht portiert, Xbox One hat Priorität. man will alles dafür tun dass die Leute auf die Konsolen wechseln, dafür bezahlt Microsoft viele Millionen Schmiergelder.