Clonedrone
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2024
- Beiträge
- 653
Die Arroganz und Überheblichkeit in diesem Thread gegenüber sinnvollen Warnhinweisen und auch der Kompetenz / Mitarbeiter der Behörde ist mal wieder sinnbildlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corros1on schrieb:Was kommt als Nächstes? Dass man nicht auf jeden Link in einer elektronischen Post klicken soll? Oder dass in diesem sogenannten "Internet" auch Lügen verbreitet werden können und man nicht alles glauben darf?
War nur ein Beispiel um etwas zu verdeutlichen.Corros1on schrieb:ei Corona wurde zweifellos viel Unsinn verbreitet – und das nicht nur von Laien, sondern auch von Personen, die es eigentlich besser wissen sollten. Aber lassen wir das Thema an dieser Stelle lieber...
Leider verkehrt die Zitatreihenfolge. Schau Dir oben Dein Zitat an, es hört sich vielmehr als Lästerei als betechtigte Kritik an.Corros1on schrieb:Es ist daher keine Lästerei vom hohen Ross, sondern eine berechtigte Kritik an der späten Reaktion. D
Wenn schon keiner sagen darf, was "böse" Geräte sind, kann denn irgendwer eine Liste der "guten" Geräte liefern?FabianX2 schrieb:"Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Liste mit rechtswidrigen Produkten herausgeben. Wir beantworten Ihre Fragen zu konkreten Produkten telefonisch unter 0228 / 14 15 16 (Mo-Fr von 09:00-12:00 Uhr) oder per E-Mail an spionagegeraete@bnetza.de."
Die haben halt Pech das man ihr Schaffen nur durch die zuständigen Minister und parlamentarischen Staatssekretäre präsentiert kriegt.Clonedrone schrieb:Die Arroganz und Überheblichkeit in diesem Thread gegenüber sinnvollen Warnhinweisen und auch der Kompetenz / Mitarbeiter der Behörde ist mal wieder sinnbildlich.
Für mich wirkt es nur so auf den ersten Blick, wie du die Wirkung auf dich beschreibst.Corros1on schrieb:Vor zehn Jahren hätte eine solche Warnung vielleicht noch einen echten Unterschied gemacht. Heute? Da ist sie bestenfalls eine Randnotiz oder fast schon ein Witz mit Anlauf...
Meine Güte, bei solchem intellekten und bildungspolitischen Breierguss fällt es schwer zu entscheiden, ob das Erbrechen oder ein irres Gelächter die adäquate Reaktion darstellen sollte:MC´s schrieb:Es ist Aufgabe des Gesetzgebers unsere Privatsphäre zu schützen sollten Produkte dagegen verstoßen mit z.B. einen Verkaufsverbots 🙄. Aber auf die da oben kann man sich sowieso nicht verlassen, alles Hütchenspieler.
Marflowah schrieb:Die Regierung selbst ist davon selbstverständlich ausgenommen - diese darf auf einem beliebig interpretier- und verbiegbaren "begründeten Verdacht" hin jeden heimlich aushorchen
Es gehtnin dem Artikel darum das geltende Gesetze nicht eingehalten werden 😀Schmarall schrieb:Ich weiß ja nicht ... aber ... könnte man das nicht einfach gesetzlich regeln? Inkl. dass das in Verkehrbringen und Nutzen dann eine Strafe nach sich zieht?
Ein Interview zur rechtlichen Einordnung:Pepsi.Cola schrieb:Fakenews deinerseits.
Den Fall hatte ich nicht zitiert. 🤷🏼♂️
Mein zitierter Fall handelt von einem "Schokosofteis-Smiley".
Es gibt mehrere solcher Fälle- nicht nur einen. 🫨
Die Hausdurchsuchung war auf den Strafantrag von Habeck begründet- nachlesbar in seriösen Medien.
Die Richterin in Bamberg hat schon einmal eine ähnliche Entscheidung bzgl. Hausdurchsuchungen initiiert- kann man alles nach(!)lesen(!) (wird in meiner Quelle sogar erwähnt).
Vielleicht solltest du mal selbst den "antisemitischen Post" mal anschauen und selbst ein Bild machen. Ich habe es getan, würde es dennoch nicht selbst posten.
Na ja, dann erhält man aber keine Firmware-Updates und Senderlistenaktualisierungen.LuxSkywalker schrieb:naja, einfach nicht ins WLAN/LAN einbinden und gut ist
Weil es quasi egal ist, ob man das tut oder nicht.pacifico schrieb:Es gehtnin dem Artikel darum das geltende Gesetze nicht eingehalten werden 😀
Deshalb gab es bereits Überlegungen Teslas von Parkplätzen von Ministerien und Behörden zu verbannen, dort sind - wie auch im kompletten öffentlichen Raum - Videoaufeichnungen durch Dritte strikt untersagt.Mxhp361 schrieb:Wie ist das eigentlich mit Tesla Fahrzeugen? Bei nähern des Fahrzeugs / berühren wird man soweit ICH weiß vom "Wächtermodus" aufgezeichnet?
Es geht nicht um die Videoüberwachung im Innenraum des Fahrzeugs (z.B. zur Beobachtung des Fahrers) sondern um die Rundumaufnahmen im Außenbereich. Die gibt es bei den meisten Fahrzeugen im Umlauf (noch) nicht.Aduasen schrieb:Wieso beziehst Du Dich ausgerechnet auf Tesla?
Im Grunde trifft das doch auf jedes neue Automobil zu, egal ob Verbrenner oder Elektro
Grundsätzlich gibt es auf z. B. X/Twitter/Facebook/YouTube/u. s. w. genügend strafbare Handlungen, welche massive Beleidigungen, Nachstellungen, Verunglimpfungen und absurde Vergleiche beinhalten.hmmm_napfig schrieb:Ein Interview zur rechtlichen Einordnung:
Video Ralf Höcker
Ich denke neben der Problematik, wie man das ganze einordnet, stellt sich auch die Frage: Wenn solche Dinge durch die Justiz aufgegriffen werden, was "fällt dann hinten drüber"?