RenoRaines
Banned
Weil er kostenlos ist, seid Release alle 2 Wochen ein Gratis Spiel raushaut (wovon 4 bisher auch wirklich brauchbar waren) und es wirklich nicht weh tut den zu installieren. Hat eh schon jeder deine Daten weil du sicher Facebook und/oder Whatsapp benutzt....merlin123 schrieb:Wozu diesen Store nutzen wenn Steam diese Funktionen schon längst beinhaltet?
Klar ist der Shop aktuell "Mist" was Funktionen und Übersicht angeht, da er aber keine AGB Gängelung verwendet wie damals "Origin" kann man diesen bedenkenlos installieren und zumindest die Gratis Spiele erstmal mitnehmen
Es werden immer mehr, 12% sind nun mal für viele Entwickler eine Ansage gegenüber 30% bei Steam! Was ich auch extrem unverschämt finde, hätte ich nicht 400+ Spiele bei Steam würde ich so eine Unverschämtheit heute auch nicht mehr unterstützen. Den Workshop brauche ich auch nicht wirklich, Nexus + Vortex ist in meinen Augen viel komfortabler....crxxx270 schrieb:Schauen wir uns den Store doch lieber erst in einem Jahr an So viele "exklusiv Spiele" wird es eh nicht geben.