Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find die razer sachen extrem stylish auch wenn sie nich die besten sind , die tastatur und das headset haben mich enttäuscht , und dann kommen die typen hier aus hamburg und stellen so ne geile maus vor , erinnert mich wie ein..lack transformer von razer , aber als maus verwandelt xDD , großartig , nur das ich nen rechten gelähmten arm hab wird das nix mit der maus und das tut mir so weeeh T_T wollt die haben
Also ich finde dass das ne Menge Holz für eine Maus ist... Man bedenke dass es _nur_ eine Gaming Mouse ist... Für eine Maus zahlt der normale Mensch/Gamer doch nicht 70 €, oder?
@Uepsilon
Dir haben sie geantwortet? Ich warte seit 2 Wochen auf eine Antwort
Naja, bis dahin werde ich wohl die neue Razer von meiner liebsten Geschenkt bekommen aber evtl ksnn ich sie noch überreden mit meinem Geschenk zu warten
hab denen eine kurze mail an die kontaktadresse auf deren homepage geschrieben und mir wurde (innerhalb von 2 stunden) geantwortet. ein genaues datum haben sei leider nicht genannt, nur das anfang dezember das gelöte in den regalen stehen wird.. preise sind nochmal dran gewesen
denk 180€ muss ich berappen, da sowohl maus als auch tastatur von mir langsam vor die hunde gehen.. aber 180€ !!! ;(
Ich hatte an media@roccat.org geschrieben.
Also 180€ is schon arg, was haben die zu den Einzelpreisen gesagt?
Für mich ist eigentlich nur die Maus von Interesse aber sollte die mehr
als 70€ kosten dann wirds eng.
hatten als UVP 69,99€ in die mail geschrieben. hoffe der ticker wird dann bei manchen händlern bei 60€ stehenbleiben, aber das kann auch ein wunschtraum sein
Tja, heute soll bei meinem JE-Computer um die Ecke sowohl Crysis als auch die neue razer Maus kommen und die wird dann wohl meine neue da ich nicht mehr warten kann. meine alte Microsoft Explorer Funkmaus hat immer mehr aussetzer was beim Spielen und Arbeiten extrem nervt.
O.K. verstanden
heute haben die schonwieder die Lieferung nicht bekommen, sehr sehr ärgerlich.
meine liebste konnte ich nicht überzeugen auf die Roccat zu warten, da hieß es gleich wieder, dass mir ihr geschenk nicht gefällt , Frauen halt.
Hi, ich muss mir mal selbst Antworten.
Heute kam nach 3 Wochen die Antwort.
Das Keybord soll 99€, die Maus 69€ und das Pad 19€ kosten.
Leider kam für mich die Antwort jetzt zu spät und ich habe die neue Razer.
Ich hab mal gegooglt, aber das Gewicht hab ich immernoch nicht rausbekommen.
Ich finde sie sieht total gut aus, und würde sie sofort nehmen, sofern sie nicht schwerer ist als meine mx518.
die mx518 ist ne super maus, bis auf ihr gewicht.
sie ist einfach viel zu schwer.
je leichter ne maus, desto besser.
Die maus soll doch morgen erscheinen? Wann kann man mit den ersten tests rechnen? Würd sie am liebsten schon bestellen, doch ich warte noch auf die ersten tests.