News Roccat Kone Gaming-Maus mit Abstandsmesser

Dump schrieb:
wo sind da denn eigtl 10 tasten? ich komm einfach nich drauf...werden die links und rechtsbewegungen des mausrades als tasten anerkannt oder was?
dürfte genau so sein, wir immerhin zusammen in den Specs/Features aufgeführt

hmm und dann sind wohl die seitentasten+drei tasten vor und hinter mausrad+die taste auf der maustaste frei wählbar...!?

laut Specs sind 6 "customizable", welche das, außer linke, rechte und den beiden Daumentasten, sind weiß ich auch nicht

hmm dachte ich mir ^^ heißts wohl abwarten und däumchen drehen. fände es aber schade wenn man die linke und rechte maustaste konfigurieren kann da man dort normalerweiße eh links- und rechtsklick (also normaler klick und kontext-menü) drauflegt

hey,
weis jemand wann die maus genau verfügbar ist? Gibts schon genauere Infos? Hab letzte woche gelesen, dass sie Ende März rauskommen soll... hm!

Kanns kaum erwarten dieses Ding in meinen Händen zu halten.

€: juhu 100ster post XD

wo sind da denn eigtl 10 tasten? ich komm einfach nich drauf...werden die links und rechtsbewegungen des mausrades als tasten anerkannt oder was?

Zwei Daumentasten links bei der Daumenauflage, Mausrad nach links, nach rechts und drücken, Taste vor dem Mausrad, + und - Knöpfe hinter dem Mausrad (== 8 Belegbare Tasten) und die beiden normalen Maustasten, die nicht belegbar sind. Den rest kann man mit Makros oder sonstigem Zeug belegen wie man lustig ist :)

Und ich muss gestehen - ich hatte noch nie eine derart angenehme Mouse in der Hand (hab sie alle 5 Tage auf der GC getestet, die gabs ja an fast jedem Stand zum angucken und ausprobieren - wenn auch indirekt) - die Software ist extrem gut zu bedienen und vereinfacht das einstellen der Funktionen, der Makro-Editor ist Grenzgenial (und das Wort benutze ich so gut wie nie). Der Gesamteindruck war einfach nur genial - ist schon so gut wie gekauft :D

Achja, laut sqoops erscheint die Kone am 08.10.2008

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber bei mir ist sie das jedenaflls nicht. Link

also so toll die theoretischen Werte dieser Maus auch sind so schlecht ist die in der Verarbeitung.

Ich musste die 2 mal umtauschen weil innerhalb von 1 Woche beidesmal die Mittlere Maustaste kaputtgegangen ist, bzw die linke Maustaste gehakt hat.

Das ist echt ne Frechheit das das schwammige Mausrad und der tiefe Druckpunkt in den Test überhaupt nicht angesprochen wird, ebenso das eine 100% saubere Fläche darunter sein muss, sonst reagiert die teilweise gar nicht.

Ich hab sie mir aufgrund der Beschreibung und Empfehlung von vielen Seiten gekauft und naja bin wohl eines besseren belehrt worden.

Vielleicht hätte ich besser aufpassen sollen als neben dem Test ne Werbung für Gaming Mäuse zu sehen war...

Ich hab meine maus schon seit mehr als Monate... hatte nie probleme. Mausrad OK, tasten OK, Sensor OK, Laser OK, Verabeitung OK....

Kann echt nicht glauben das so viele proleme mit der maus haben :rolleyes::freak:

Möchte mir auch die Kone kaufen. Habe ich gelesen, dass es zwei Versionen gibt,
ROCCAT Kone Gaming Mouse und ROCCAT Kone MAX Customization Gaming Mouse. Worin unterscheiden sie die beider Versionen?

Zurück
Oben