News Roccat Kone Gaming-Maus kommt – im Oktober

@8Mile: Wieso denn wenn eine andere Maus einfach besser ist, sowohl von Technik und von der Ergonomie her?
Hast du dafür nen vernünftigen Grund?

razer war am anfang voll scheisse . die boomslang war alles andere als ausgereift. die war nichtmal beta.
die viper war auch nicht so toll.
von logitech hatte ich allerdings noch nichts schlechtes in der hand.

Hm. Schonmal eine von Logitechs ersten Mäusen in der Hand gehabt? Hatte die auch schon 2000DPI mit einer Kugel?

Das sollte man etwas differenzieren.;)

Hat jemad noch ne Seite wo die Muas für weniger als 70€ zu haben ist?
Mein Vater wollte die nämlich gestern nicht bestellen, dann hab ich ihn doch noch überzeugt, er meinte aber ist zu spät und wollte die heute morgen bestellen!
Pustekuchen sie is bei CSV-Direct ausverkauft!
Bitte helft mir!

Ja 70 € sind schon bisschen teuer. Nach dem Kauf hab ich erstmal den Kassenzettel versteckt :). Wenn die Eltern sehen was ich für eine Maus bezahlt hab zicken die den ganzen tag rum obwohl das mein verdientes Geld ist. Aber bis jetzt haben sie sich nicht dafür interessiert. Zum Glück

Das Prob ist das ich mir vor ca 3 Monaten erst ne Muas gekauft hab!
Die logitech dingsbums für knapp 45€ und mein Vater meinte erst das macht kein Sinn ne neue zu kaufen!
Aber da mein Opa mir meine alte abnimmt(für ein bissl Geld) darf ich mir sie jetzt doch holen!
Problem: Ich brauch sie schon am 13.10 find sie aber grad niwo!

Bei Amazon kostet so ca.62€ mit Versand. Ist derzeit die billigste, sonst kommt überall noch Versand dazu. wann die sie aber bekommen steht in den Sternen.

Ok
ich bestell die jetzt mal bei Amazon, Hardwareversand und sqoops mal sehen wer mir als erstes schreibt das sie kommt!^^
Die anderen werden dann storniert!

Wenn das Ding noch 10 -20 € billiger wird und es nen 64 Bit Treiber gibt werd ichs mir überlegen.

So, hatte sie jetzt auch in der Hand (Saturn). Fühlt sich klasse an, mehr kann ich nicht sagen da ich sie nicht gekauft habe :)

Habe eine G5, und die Roccat ist mindestens genauso bequem.

Hab beim zocken was seltsames festgestellt. Bei Call of duty 4 muss man ja um eine granate zu werfen das Mausrad drücken. Klappt eigentlich auch ganz gut. Aber manchmal wenn ich zielen will und auf die rechte maustaste klicke wirft er auf einmal eine Granate!!!:mad: . Zum Glück passiert das ziemlich selten, gefällt mir aber trotzdem nicht so gut. Und wenn ich alle Tasten außer der linken Maustaste klicke blinken alle Lichter ganz kurz rot. hmm.... ob ein Firmware update das behebt? und hat jemand auch solche Probleme?

Welche Firmware hast derzeit drauf? Neuste ist 1.31 laut der HP.

Habe 1.31 drauf und den Treiber auf 1.28.

Scheint wohl normal zu sein das sie blinkt, ist mir bisher aber erst bei der DPI Umstellung aufgefallen.

Bist du sicher das du nicht das Mausrad mitbetätigst? Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen, aber ich werf die Granaten auch eig. auf G.

Du hast deine Maus rot leuchten? Denn bei mir leuchtet sie passend zu meiner Farbe grün auf.
Obwohl die eher nicht aufleuchtet, sondern das Logo und die unteren beiden LEDs kurz ausgehen.

Ja habe auch 1.31 und 1.28.

Meine Kone leuchtet oben rot und unten blau, und das Logo auch blau. Wenn ich was drücke dann leuchten die unteren auch rot und das Logo geht kurz aus. Aber wenn das bei allen so ist dann bin ich beruigt.

Aber das mit Granaten in cod ist schon bisshen kacke. ich bin mir sicher dass ich nur die rechte maustaste zum zielen klicke und er wirft Granaten.

hab bei youtube 2 Videos hochgeladen aber einfach so ohne was zu klicken. Einfach nur die Lichteffekte:

http://www.youtube.com/watch?v=l1oephPTFJA
http://www.youtube.com/watch?v=dS2uQo002hA

Könnt ihr reingucken wenn jemand Lust hat. Oder keine Kone:)

Bei dem zweiten Video gefällt mir die Wiederholfrequenz überhaupt nicht. Liegt das an der geringen Framerate der Cam oder sieht das auch in Natur so aus?

Ein neuer Treiber 1.29 ist verfügbar! Mit WHQL 64Bit XP&Vista Unterstützung!

Treiber

Roccat hat sein Wort gehalten.

Zurück
Oben