News Überarbeitete Kone Gaming Mouse im April

Ich hole den Thread mal aus dem Keller.
Habe die Kone Mitte März beim Händler meines Vertrauens vorbestellt, da dieser die Kone für den 31.3. erwartet hatte. Nachdem ich am 5. April noch immer nichts von der Mouse hörte und der Händler inzwischen den Termin auf "Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung länger als 4 Wochen" gesetzt hat, habe ich mal eine Mail an Roccat geschickt.
Mit folgendem Resultat:
Hallo Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre email und Ihr Interesse an ROCCAT.

Leider ist es mir auch nicht möglich Ihnen einen genauen Liefertermin zu nennen. Wir sind schon genauso ungeduldig wie Sie, allerdings wollen und werden wir kein Produkt in den Markt geben wenn es noch nicht einen gewissen Qualitätsstandard von uns erfüllen. Unsere Maus wird voraussichtlich ab Ende April im Handel erhältlich sein.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gerne wieder kontaktieren.

Vielen Dank.

Best regards,
Oti Theresia Korte

Man, dabei warte ich seit Januar auf einen Ersatz für meine alte Maus, die MS Wireless Laser Desktop 6000.
Habe die Roccat Kone bei der Cebit testen können und war sofort begeistert. Als Zwischenlösung habe ich mir eine Logitech MX518 "ausgeliehen", vorher die G5 & G9 getestet und beide wieder zurück gegeben. Die G5 war ja ganz ok (etwas klein etc.) aber die G9 ist für das Geld einfach nur noch Mittelmaß.

ist echt toll meine mx510 fällt langsam zusammen und ich darf immer unter die tasten pusten damit ich die rechte maustaste drücken kann (ja mit solchen problemen haben manche zu kämpfen ^^), der treiber der razer lachesis is total verbugt bzw. hat noch voll die fehler. und die kone will und will nicht rauskommen. wird wohl eher mai :(

Naja, Roccat mischen bei so nem Rollenspielerdingens mit. Also eine RPF Convention und in dem Newsletter stand auch etwas über die Kone. Soviel wie... it´s done blabla oder so. Habe den aber nur schnell überflogen.

naja man sagte, dass se im april rausgelasen wird. ich finds schon sehr lächerlich was die firma macht.. ich warte nun seit der ersten ankündigung (aug 07) in welcher "wenige wochen" versprochen waren.. dann war november, januar, märz, april als release angekündigt.. nichts wurde gehalten..
wie kann man ein produkt kaufen, wenn schon das marketing so verdammt schlecht ist.. ich jedenfalls werde mir jetzt eine andere maus besorgen, selber schuld roccat..

Ich gebe denen noch Zeit bis zum Monatsende. Danach werde ich mich auch für ein anderes Produkt entscheiden (müssen). Schade Kone - selbst Schuld Roccat.

wenn die shice lachesis nich so shice treiber bugs hätte wär die kone schon längst für mich gestorben. son mist keine perfekte maus aufm markt...

@ chris193: Warten bis Monatsende - und dann? Zu welchem Konkurenzprodukt willst du dann greifen?

Wenn ich eine andere "perfekt" in der Hand liegende Maus gefunden hätte, würde ich auch nicht länger warten.
Habe nur im Moment keine Ahnung, welche Maus ich dann kaufen soll. :(

Wie ich schon schrieb, die Kone liegt nahezu perfekt in meiner Hand und die 20 Minuten, die ich die Kone schon testen konnte haben mich nunmal überzeugt. Die MX518 die ich im Moment habe liegt auch ganz gut, überzeugt aber technisch nicht (z.B. die DPI Schalter sind mM etwas ungünstig platziert und 1800DPI sind mir auch etwas zu gering).

Zurück
Oben