Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die bei MM haben von der noch nie was gehört!
Ist echt arm!
Da sind iwie immer die Leute von Expert Bening am betsen informiert, die wussten das es sie gibt haben aber keine mehr bekommen!
dauert ca 7-10 tage länger als wenn du was bei nem deutschen ebayhaender bestellst.
Aber beachte: Du zahlst ca 10 eur allein an versand..und fuer internationale Zahlungen brauchst du fast immer nen paypal acc, ich meine ich hab sowas, aber hat halt auch nicht jeder.
Hab mich mal extra fuer diesen Thread angemeldet und naja wollte sagen das hier bei mir die Kone im Saturn im Lager bzw. im Hauptlager sei.
Besser gesagt es sind nur 2 Stück da.
Der Mann der für die Abteilung zuständig ist bekommt die als erster und hat für mich schonmal eines zurückgelegen lassen.
Bekomme diese aber nur am Montag.
Preis 69,99
naja sind halt 5 - 7 Euro teurer als bei manch anderen Online_Shops aber dafür hab ich sie direkt vor in meiner Hand :-P
Also es sieht so aus das die Maus langsam in den meisten "Großtechnickhäuser" in das Lager bzw. ins Geschäft rollen.
Ach apropos wenn ich bei MM oda Saturn anruft und die erste Person die höchstwahrscheinlich in der InfoZentrale sitz "naja hm , weiß nicht...." hartnäckig bleiben und evtl. sagen bitte in die Abteilung für Eingabegeräte oda PC zubehör o.ä verbinden lassen.
ich habe die kone jetzt einige stunden getestet und mit meiner microsoft habu verglichen die bis dato die beste maus für mich war.
von der abtastung merke ich bei beiden mäusen keinen unterschied und vom gewicht sind sie auch identisch (die kone ist einen tick leichter) vom gefühl her. nachwiegen kann ich das nicht da ich nur eine personenwaage habe.
die ergonomie der kone finde ich gelungen da die sie etwas höher und länger ist als die habu.
das mauskabel ist sehr flexibel und stört im gegensatz zum eher etwas steiferen kabel der habu
überhaupt nicht.
das treibermenue gefällt mir auch richtig gut da es sehr übersichtlich ist und sich alles sehr einfach einstellen lässt.
negatives gibt es allerdings auch:
das 4d mausrad finde ich eigentlich nicht schlecht bis auf die tatsache das man beim runterdrücken
des mausrades entweder nach vorne oder nach hinten scrollt da das runterdrücken zu schwergängig ist.
auch beim nach links klicken des mausrades hat meine kone wohl einen defekt da das manchmal garnicht funktioniert egal wieviel kraft ich aufwende.wenn ich es dann 2-3 mal nach rechts klicke gehts auch wieder nach links.
desweiteren hat die maus sehr wohl einen pick up flight.der ist bei der habu sogar ein klein wenig besser.
erwartet am besten nicht zu viel von der maus besonders keine wunder oder skill denn dieses "feel the aimo" und "pro game sensor"
gelaber von roccat ist absoluter quatsch (war aber von vorneherein klar).progamer wird man mit der maus bestimmt nicht und für
"feel the aimo" könnt ich denen eine klatschen.ich finde das hört sich total bescheuert an.
mein fazit:
die maus entspicht grösstenteils meinen erwartungen und ist ihr geld wert.
alles in allem eine sehr gute maus für rechtshänder mit etwas grösseren händen.
Endlich!! Nach so einer langen Wartezeit hab ich die Maus endlich.
Die Gibts nicht in allen MediaMärkten. Bei MM in meiner Nähe hatten die keine Ahnung, dass es diese Maus überhaupt gibt, bei ProMarkt auch, aber bei MM in einer größeren Stadt in der Nähe hatten die ganze 2 Stück!!
Ich hab schon so viele Mäuse ausprobiert und iwie nie was vernünftiges gefunden. Ich hab große Hände und diese Maus passt jetzt wie angegossen.
Die Kone fühlt sich angenehm und griffig an. Die Tasten sind auch sehr gut. Irgendwie passt bei der Maus einfach alles. Für mich zumindest. Es klappert nichts (denke grad an die G5 refresh) und sie liegt stabil auf dem pad. Nur dass man das Logo nicht getrennt von den anderen Lichtern pulsieren lassen kann ist schade. und ich dachte dass es genauso pulsieren wird wie das logo von Razer auf der Copperhead und hier blinkt das logo einfach in unregelmäßigen Abständen aber egal. Das ist nicht so wichtig. Über makros kann ich nix sagen, da ich keine Ahnung davon hab und sie wahrscheinlich auch nicht nutzen werde.
Über Genauigkeit kann ich nur sagen, dass es genauso wie bei allen anderen guten gaming mäusen ist. ich hab es bei mir auf 1600 dpi gestellt und zum snipern stelle ich auf noch weniger um. Mehr braucht man eigentlich nicht.
Muss die Kone jetzt noch mehr testen und wenn es probleme gibt dann schreibe ich noch was rein. Teste mit CoD 4, UT3 und WC3
ach ja, hab noch was vergessen. In der Verpackung war eine Roccat id-card mit einem key drauf. hat sich schon jemand auf der hp von roccat registriert? Bringt das was?
Na dan bin ich froh das das Mausrad nur ein Sonntags modell ist. Vielleicht hat sich der start der Kone derzeit nur verzögert wegen der fehlerhaften CD die dabei ist. Drum sind nur wenige im Handel. Hier ist wieder ein Shop die sie hat: Shop
richtig auf der cd sind nur ein paar bilder sonst nichts.auf der cd steht das man sich die treiber bei roccat runterladen soll. deshalb ist sie aber nicht gleich fehlerhaft.
ich habe jetzt mal in das "roccat confidential document" wo die "roccat id-card" eigeklebt ist
reingeschaut.das ist wirklich lächerlich.da steht nur schwachsinn über ne blaue unbekannte flüssigkeit
die sie im meer gefunden haben drin.wenn man sich registriert und der organisation beitritt wird man laut aussage des "roccat confidential document" zum "roccateer". und ratet mal wie die letzten zahlen der id-card lauten.
richtig 1337.passt dann allerdings wieder zu "feel the aimo".
da kommt irgendwie der verdacht auf das die verzögerung der maus daran gelegen hat sich den ganzen
quatsch drumherum auszudenken.
Oha, dann waren meine Informationen falsch. Dachte die wollen den Driver auf der CD rausbringen. Ich finde es aber auch irgendwie schade das man Inet dazu braucht. Gibt vielleicht noch welche die keins haben und an der Maus rumspielen wollen.
Ich kann dir net folgen was an "1337" so besonders ist. Gut Roccat macht irgendwie viel viel Wind wenn man sich die Webside ansieht zb Roccat Gourillias. Ist aber nix böses dran finde ich, ausser sie wollen einem nen Abbuchungsauftrag unterjubeln.