News Roccat Kone Gaming-Maus kommt – im Oktober

luno89 schrieb:
Diese "Ausrede" ist nich an den Haaren herbeigezogen. Es ist ein ganzes Stück Arbeit einen 64Bit Treiber zu schreiben. Und Arbeit kostet Geld, Geld das Roccat nicht hat. Nach dem Release der Kone wird bestimmt was in die Kassen fließen und Roccat wird einen 64Bit Treiber schreiben.
Btw der 32Bit Treiber muss ja nicht zwangsweise unter 64Bit streiken.
klar ist es Arbeit und so auch ein finanzieller Aufwand, trotzdem wirkt die Ausrede etwas billig

afaik läuft der Treiber nicht auf Vista 64 Bit, die Maus selbst schon

hmm ich wollte es mit meinen eigenen augen lesen, darum habe ich selber am Montag ne mail an den Support geschrieben. Grade kam die Antwort, ich zitiere mal das Kernstück:

"Wir arbeiten momentan fieberhaft an dem neuen Treiber. Obgleich es vor einiger Zeit noch nicht gewiss war, ob die Zertifizierung des Vista 64 Bit Treibers rechtzeitig erfolgen würde, kann ich dir nun mit Freude mitteilen, das der Veröffentlichung des Vista 64 Bit kompatiblen Treibers in den ersten Tagen nach erscheinen, vielleicht sogar direkt am Erscheinungstag, nichts mehr im Wege steht."

Das haben wir nun davon den Treiber schon nen Monat vorher zu zerreissen, bevor die Kone überhaupt aufm Markt ist ^^ super sache das

Vielleicht haben sie aber auch gemerkt dass viele Leute deswegen ihnen den Rücken zugedreht haben und deswegen jetzt lügen oder ein total verbuggtes Etwas rausbringen. :D

Derzeit gibts ja nur BETA Ware am Markt bei Spielen, warum solls bei den Mäusen net anders sein *g*

Ich habe aber in die Vertraun, wenn ich bedenke die wollen nen Markt frisch erobern und das wird mit BUGs und fehlende Unterstützung net gehen. Leistungsdruck von den anderen haben sie auch. Ich denke mal das hier so ne Politik wie von Creative nicht aufgehen wird.

So hab mir bei Caseking die Roccat Kone vorbestellt.Angegeben war der 01.10.08!!!Jetzt steht auf der HP der 31.10.Jahr unbekannt....Also wenn die sich jetzt wieder verspätet dreh ich durch.Hat einer nähere Informationen zum Relase-Termin?

infos hat da bestimmt niemand zu. hatte heute nachmittag bei caseking angerufen und gefragt ob sie den 01.10.08 bestaetigen koennen. der mitarbeiter meinte nur ja zu 90 prozent. das dauert dann wohl noch...
bei k+m stand der 31.10.08 schon seit einigen tagen
auf der hp von roccat steht auch nur noch oktober

Zuletzt bearbeitet:
Laut Geizhals ist die Maus bei einem Shop schon lieferbar. Bewertung com shop ist leider mies. Fortkox-Shop

Das stand gestern Abend auch schon da. Ich vermute eher die sind davon ausgegangen das die Leute liefern können weil Roccat mal ein Datum einhält...

Atelco Computer sagt aber auch
"lieferbar in 1 Tag
(am 01.10.2008 um 09:25 Uhr)"

und bei ist PC-Systeme Duisburg sie
"versandfertig in 24-48 Stunden"

Jetzt ist die Frage ob die beiden das auch in der Hoffnung auf den 1.10 gemacht haben oder ob sie die Maus wirklich schon haben.

Ich vermute die haben gehofft das sie kommt :D

Kann sein das Roccat die heute wegschickt und morgen sind sie da. Nur derzeit haben alle diesen Tag bzw haben ihn net geändert. Bei den letzten Monaten sind die hin und hergesprungen. Jetzt herrscht einigkeit, hoffe das Amazon das Ding bald zu mir schickt *g*

Das wäre sehr wünschenswert :D

Warte schon seit nem halben Jahr auf das blöde Ding und bin langsam dazu geneigt eine andere Maus zu kaufen.

Wie viele Käufer die schon abgeschreckt haben müssen...

Hier mal ein kleines Zitat:

"Hi,

auch K&M Elektronik gibt jetzt als Liefertermin den 31.10.08 an.
Ich habe eben bei Amazon angerufen: Einen konkreten Liefertermin konnte
man mir nicht sagen, allerdings sagte der Mitarbeiter das man sich bestimmt auf weitere 1-2 Monate Wartezeit einrichten sollte....

Na dann, DANKE Roccat!

Snippo"

Grade auf Gamersluxx gelesen.

Hoffentlich hat der Typ bei Amazon nicht recht gehabt.

Piept mich auch an. Zumal ich neben der Kone auch noch auf die Sidewinder X6 warte, welche ja auch heute erscheinen soll. Aber was ist?! - Nix! Hab mir das Zeug schon bei Amazon vor Wochen vorbestellt.
Den Satz, der dort steht...
Code:
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
...können die sich in den Arxxx stecken.

Exakt die Sachen wollte ich mir auch bestellen :P Habe ich mich aber doch erstmal nur für die Kone entschieden.

Grade bei Gamersluxx gelesen:
"Hi ....
auch ick habe sie schon vor EWIGKEITEN bestellt .... aber jestern abend war sie bei HEISE als sofort LIEFERBAR bei http://www.fortknox.de/cat3.php?art=102398 gelistet...heute früh angerufen und JUUUUHHHUUU... sie ist schon auf dem WEG...also bis bald

Grüße H3RO"

Vielleicht haben sie die Maus ja wirklich und für die anderen dauert es auch nicht mehr lange.

Zurück
Oben