News Roccat Kone Gaming-Maus kommt – im Oktober

Möchte nur drauf hinweisen das Fortknox ne miese Bewertung bei Geizhals hat. Kann auch sein das des nur ne Ente ist um Bestellungen zu kriegen.

War FortKnox nicht ein Teil des alten Ultraforce? Die alle nur verarscht haben?

Wenn ich mich täusche bitte korrigieren, aber ich meinte das hätte ich mal wo gelesen.

War wohl nicht nur Pandaro. Wie ich eben im Ultraforce-Thread hier im Forum gelesen habe:

Pandaro
Ultraforce
Firstway
Gunway
FortKnox
Xada

Sieht nicht unbedingt seriös aus. Ich würde da zumindest nicht bestellen.-

Also am betsen jetzt bestellen und warten?
Vllt sind bei Hardwareversand alle weg und kommen erst am 10. wieder welche rein!

sind die denn schnell beim liefern?
Ist die vllt am montag schon bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es auf Nachname probieren. Aber mir wäre es zu teuer da das paket nach Österreich geht. Bei Amazon zahle ich 65€ inklusiv Versand.

Was meint ihr lohnt es sich vllt bei nem örtlichen großen Laden(saturn usw) anzurufen?
Oder haben die die sowieso nicht?

Ich würds im Inet versuchen.

weil eigentlich will ich die am 13. schon benutzen was aber schlecht gehen wird wenn hardwareversand die erst am 10.10. bekommt!

Also der Saturn bei uns in der Nähe(bremerhaven) weiß nicht wann sie diese reinbekommen genau wie bening und media markt!
Also nen ganz schöner scheiß!
Jetzt hab ich noch nem Bekannten ne email geschickt der manchmal PC's zusammen baut und der will schauen ob er die bei seinem GRoßhändler bestellen kann! Ich werd euch informieren wann und für wie viel ich sie bekommen hab!

Zuletzt bearbeitet:
habe bei fortnox ab und zu mal was bestellt und noch nie probleme gehabt.
die kone habe ich da sofort bestellt als sie lieferbar war.und unglaublicherweise ist sie grade per post gekommen. wobei sich unglaublicherweise auf den hersteller bezieht und nicht auf den haendler.
ich werde die kone heute nachmittag mal mit meiner habu vergleichen.

auf der mitgelieferten cd waren keine treiber. muss man bei roccat runterladen.
bis jetzt sind es 89 downloads. da haben wohl nur sehr wenige heute eine maus bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja flott gegangen. Gut das mit dem Driver stand schon auf ner Testseite. Aber es gibt ja auch schon neue Firmware für die Maus die bei den Onlinedriver dabei ist. Bin gespannt wann ich sie bekomme. Meine Cooperhead hat das dumme Doppelklickproblem :(

check ich nicht. woher willlst du denn wissen wie oft der treiber gedownloaded wurde...steht da n counter dran? ^^

Also auf der Roccat Seite wird gesagt, dass die jetzt verkauft wird und so ...

"The long-awaited release of the ROCCAT™ Kone Gaming mouse has finally arrived. From 1 October 2008, the first Kone mice will be sold in stores all over Europe. First come, first served. We are working hard to fulfill the very high demand."

weiß jemand wo die grad verfügbar ist?
Ich wollte die bei shop4mac bestellen da sie bei geizhals als verfügbar gelistet ist aber in dem Shop steht das sie erst in kürze eintrifft!

hab heut irgendwo gelesen das sie bei Media Markt im Regal standen. Zwar nicht viele aber immerhin. Geh doch einfach mal zu dem Media Markt in deiner Nähe, und wenn die keine haben können die dir vielleicht nen anderen Markt nennen der die vorrätig hast wenn du nett fragst..

Zurück
Oben