Ich hab auch ne Kone und bin sehr zufrieden damit. Ist allerdings jetzt auch die 2., wegen der Mausrad-Geschichte, aber das scheint jetzt zu halten
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Roccat nicht aus diesem Mausrad-Fiasko gelernt hat. Also wenn mir sowas passiert wäre, würde ich bei meinen nächsten Mäusen peinlich genau auf die Mausrad-Stabilität achten.
Mir gefällt vor allem die Geschichte, dass man den Sensor auf den Untergrund einstellen kann. Ist praktisch und funktioniert faszinierend super.
Und ja, ich mag das Design und die bunte Leucht-Geschichte!
Denn so gut wie alle Gamer-Mäuse leuchten in irgendwelchen (fest vorgegebenen) Farben. Nur meistens nicht in denen, die ich gerne hätte :-P So kann ich mir die eben selbst aussuchen.
Die Oberfläche der Maus ist auch nicht zu verachten! Die schmeichelt richtig der Hand. Fühlt sich nicht an, wie so'n billiges Plastikding...
Sind alles (aber nicht alle) Gründe, warum ich die 80 € ausgeben würde... wenn ich nicht schon eine hätte. Allerdings muss die dann auch mind. 3-4 Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. Aber wie gesagt... Roccat will im Profi-Gamer-Markt mitmischen... da sollten die mittlerweile aus dem einen oder anderen Fehler gelernt haben