Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRockstar Games: GTA-V-Trailer in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde
Hatte die Konsolenversionen nicht angefasst, auf YT jeglichen Gameplay-Videos keine Beachtung geschenkt und freue mich jetzt wie ein kleines Kind. Geht also auch andersrum.
Seit Wochen Topseller auf Steam trotz diverser Sales. Dürfte also schon locker eine Millionen Vorbestellungen geknackt haben...ach ja und da wäre noch die Retailversion bzw. die Versionen ohne Steamaktivierung Um die Verkaufszahlen solltest du dir also keine Sorgen machen
Da bist du aber sehr optimistisch. Zum Vergleich GTA 4 wurde bis 2013 25 Mio Mal verkauft. Davon entfallen lediglich schätzungsweise 1-3 Mio auf den PC. Der PC ist für Rockstar also kaum relevant und die Entwicklung ist vergleichsweise viel komplizierter & aufwendiger aufgrund der vielen Hardware-Kombinationen. Kurz gesagt: die PC Version ist für Rockstar kaum rentabel.
GTA 5 wurde abermals und abermals verschoben, es wurde mit Vorbesteller-Bonis gelockt, deswegen ist es seit Wochen unter den Topsellers. Und damit meine ich auch unter den Topsellers denn es ist, bei der Erscheinung von anderen Top Titeln wie Cities Skylines, öfters vom Platz 1 gerutscht
Ich freu mich wie ein Schnitzel! Habe damals auf der Xbox 360 widerstanden, und nun auf der Xbox One auch.
Lets Plays etc. bin ich auch gezielt aus dem Weg gegangen.
GTA 4 und alle Erweiterungen haben mich sicherlich 400-500 Stunden gefesselt.
Der Player gibt das Video mit 30fps wieder. @Redaktion schafft ihn ab und ersetzt ihn durch einen HTML5 Player. Habe im Quellcode der Seite den deeplink zum Video rausgesucht:
https://media.computerbase.de/video/4678-57b856e5/video-1080p60.mp4
Hier hat man echte 60fps, sieht man auch sofort.
Da bist du aber sehr optimistisch. Zum Vergleich GTA 4 wurde bis 2013 25 Mio Mal verkauft. Davon entfallen lediglich schätzungsweise 1-3 Mio auf den PC. Der PC ist für Rockstar also kaum relevant und die Entwicklung ist vergleichsweise viel komplizierter & aufwendiger aufgrund der vielen Hardware-Kombinationen. Kurz gesagt: die PC Version ist für Rockstar kaum rentabel.
GTA 5 wurde abermals und abermals verschoben, es wurde mit Vorbesteller-Bonis gelockt, deswegen ist es seit Wochen unter den Topsellers. Und damit meine ich auch unter den Topsellers denn es ist, bei der Erscheinung von anderen Top Titeln wie Cities Skylines, öfters vom Platz 1 gerutscht
Beim Release von Cities: Skylines rutschte es auf Platz 2, das stimmt. In den 1-2 Wochen hat Cities: Skylines auch mal eben über ne halbe Million Kopien verkauft. GTA V ist zusammengerechnet gefühlt Monate auf Platz 1 + wie zuvor erwähnt die Sales aus den Non-Steamversionen/Retailkopien. Die 1 Million Vorbestellungen dürften sie auf dem PC locker geknackt haben und das ist vergleichsweise viel für diese Plattform. Man kann nur hoffen, dass das Spiel ein bombastischer Erfolg auf dem PC wird, sodass Rockstar Games sich die vermuteten Exklusivdeals mit Microsoft und Sony in Zukunft 2x überlegt.
Das sinnlose Gehate hier ist aber mal wieder sehr amüsant...erst ist die Grafik auf den 4K-Screenshots zu gut, jetzt ist sie im 1080p Trailer zu schlecht und beim Release beschwert sich dann wieder jeder warum das Spiel auf dem eigenen Toaster nicht ordentlich läuft. Anscheinend sind hier ein paar Leute knapp bei Kasse und versuchen das Spiel anderen madig zu reden, denn GTA V ist rein objektiv betrachtet eines der besten Spiele der letzten 20 Jahre. Da braucht keiner mit irgendwelchen "vielleicht 10€ vom Grabbeltisch"-Statements um die Ecke kommen...sobald das Spiel raus ist, der Hypezug durch die Gamingseiten rollt und jeder davon spricht, werden 90% wieder schwach und greifen zu - so wie immer eben.
Das soll es jetzt sein? Trailer angeschaut für mittelmäßig befunden und gleich wieder vergessen.
Keine Ingameszenen und nur relativ mittelmäßige Renderszenen. Wenn das alles ist, was Rockstar zu bieten hat dann bestätigt das nur meinen Entschluss das Spiel völlig außen vor zu lassen.
Meiner Meinung nach sieht es garnicht mal so gut aus wie es andauernd gehyped wird. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, aber umgehauen hat mich das nicht. Die Spielfiguren sehen auch bisschen wie in GTA 4 aus (vom detailgrad).
Naja ich hoffe es bleibt beim 14. April
Gähn nach 1,5 Jahren erscheint das Spiel also endlich, ich hoffe sie rechnen nicht mehr mit allzu vielen Verkäufen. Die Vorfreude ist bei vielen schon längst verflogen. Evtl mal für n 10er im Steam Sale.
Das Spiel ist im übrigen seit dem Tag, seit dem es zum Vorverkauf bei Steam steht, fast durchgehend Bestseller Nummer 1 in den Verkaufscharts. Nur mal so am Rande erwähnt für die Leute, deren Glaskugel schlechte Verkaufszahlen voraussagen.
Mir persönlich ist es total Latte, ob das Spiel 1 Monat, 2 Jahre oder 2 Dekaden nach dem Konsolenrelease rauskommt. Macht für mich das Spiel nicht schlechter oder weniger interessant. Und das Spiel mit Battlefield Hardline zu vergleichen...
Kids die bei Spiele-Releases in riesen Geheul und Fluchereien ausbrechen gibts ja im Moment bei jedem Spiel. Ich frag mich ob es so eine dämliche Gamer-Community nur in der PC Scene gibt oder ob die Konsolen auch so von Idioten belagert werden.
Ich freue mich riesig auf das Game und ich weiss was mich erwartet, habe es 2 Mal auf der XBOX 360 durch gezockt und freue mich drauf es diesmal in Full HD und hoffentlich nahezu 60fps zocken zu können.
Das Game sieht um Welten besser aus als die XBOX 360 und auch die "Current Gen" Konsolen, der Trailer ist typisch R* und einfach nur geil, hab sofort nen Grinsen im Gesicht gehabt als der Trailer anlief.
Gerade in den Zwischensequenzen siehts ähnlich, wie auf der PS4 aus. Da ändert sich kaum was, war ja auch klar. Ist ein Spiel von 2013 mit besseren Texturen....
Und wenn ihr euch z.B. die Szene bei ca. 38 Sekunden anschaut dann werdet ihr sehen, auch die Weitsicht ist Kacke In der Ferne ist kein Fahrzeug mehr zu sehen, links oder weiter hinten. Da könnte der PC VIEL mehr.....aber ist ein Konsolenspiel.
Und wieder ein Schlaumeier, der meint gta4 sei schlecht Programmiert ohne auch nur eine Zeile Programmcode gesehen zu haben. Ich vermute mal, dass selbst wenn der Programmcode offen wäre, würdest du 0 davon verstehen. Wie ich es zu gta4 zeiten schon nicht lesen konnte.....
Und wieder ein Schlaumeier, der meint gta4 sei schlecht Programmiert ohne auch nur eine Zeile Programmcode gesehen zu haben. Ich vermute mal, dass selbst wenn der Programmcode offen wäre, würdest du 0 davon verstehen. Wie ich es zu gta4 zeiten schon nicht lesen konnte.....
GTA 4 ist alles andere als gut programmiert. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der dargestellten Grafik und der niedrigen Framerate in GTA 4. Jeder schlechte Konsolenport wie GTA 4 läuft am CPU Limit, weil die Spiele auf Konsolen für hohe DrawCalls ausgelegt sind, die nicht von der Software auf PCs bereitgestellt werden kann, bzw. konnte.
Meh. Dass GTA4 schlecht optimiert war, merkte man alleine daran, dass vergleichbare Spiele zur selben Zeit wesentlich besser liefen. Man sollte hier keine Schönmalerei betreiben, Rockstar hat einfach keine gute Vergangenheit im Bezug auf PC Ports.