GuyIncognito
Commander
Turican76 schrieb:Für ein Spiel war für die 360/ps3 Steinzeit Technik (512 MB RAM)gemacht wurde sieht es sehr gut aus.Punkt.
Wir spielen aber nicht auf "Steinzeit Technik".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turican76 schrieb:Für ein Spiel war für die 360/ps3 Steinzeit Technik (512 MB RAM)gemacht wurde sieht es sehr gut aus.Punkt.
Auf der Konsole ist es leider unspielbar.
Berserkervmax schrieb:Unterstützt das Spiel 21/9 ?
Kommt javon die Konsolen und das gibt das sowas ja nicht.
Ist das was bekannt?
Jonas5 schrieb:Um Bezug auf das Video zu nehmen: Ich erkenne kein Unterschied zwischen 30fps und 60fps
Vielleicht merkst du es jetzt nicht, aber wenn du einen leistungsfähigen PC hast der es schafft das Spiel in 60 FPS darzustellen, wirst du definitiv im Spiel selbst etwas bemerken, ist immerhin die doppelte Bildwiederholrate.Jonas5 schrieb:Um Bezug auf das Video zu nehmen: Ich erkenne kein Unterschied zwischen 30fps und 60fps
trane87 schrieb:Selbst in den Zwischensequenzen wirkt die Grafik nicht so toll. Habe gehofft das sie deutlich mehr aus GTA für den PC holen.
Ne, hat leider auch nur 30.AnfängerEi schrieb:Wenn ich mir den Link raus kopiere und über den Mediaplayer anschaue sieht es nach 60fps aus. Da CB über HTML5 nur SD Qualität liefert, kopiere ich den Link dann immer raus und ersetze das s mit h und es springt der Mediaplayer auf. Nutze den IE
http://video.computerbase.de/video/4177/grand-theft-auto-v-60-fps-pc-trailer.hd.mp4
Danke!c2ash schrieb:Saugt euch das Video von Gamersyde:
VIDEO @ Gamersyde
promashup schrieb:Der Player gibt das Video mit 30fps wieder. @Redaktion schafft ihn ab und ersetzt ihn durch einen HTML5 Player. Habe im Quellcode der Seite den deeplink zum Video rausgesucht:
http://video.computerbase.de/video/4177/grand-theft-auto-v-60-fps-pc-trailer.hd.mp4
Hier hat man echte 60fps, sieht man auch sofort.
BlubbsDE schrieb:@über mir.
Nur ein Hinweis. Die Spielewelt in GTA:SA ist erheblich kleiner, als die in GTA V.
Sie haben es geschickt gemacht. Könntest Du zb am Spieleanfang frei nach Norden fahren, wärst Du nach ein paar Metern in Los Santos.
Supermax2004 schrieb:Gerade in den Zwischensequenzen siehts ähnlich, wie auf der PS4 aus. Da ändert sich kaum was, war ja auch klar. Ist ein Spiel von 2013 mit besseren Texturen....
Und wenn ihr euch z.B. die Szene bei ca. 38 Sekunden anschaut dann werdet ihr sehen, auch die Weitsicht ist Kacke In der Ferne ist kein Fahrzeug mehr zu sehen, links oder weiter hinten. Da könnte der PC VIEL mehr.....aber ist ein Konsolenspiel.